Abklärung meines Anliegens - ungerechtfertigte Mahnung durch Klarna

  • Behoben
  • 05 Sep 2022
  • #414558
  • 140
Anzeige

Meine Anfrage #15089646 an Caledonia - immer noch nicht geklärt. War bereits im Shop in RiemArcaden - dort hat die Verkäuferin versucht die Angelegenheit intern zu klären - ich sollte informiert werden, was bis jetzt nicht geschehen ist.
Ich habe das Problem, dass ich von Klarna angemahnt wurde - Bestellung 600480803 - drei Teile wurden zurückgesandt und retourniert - ein Teil wurde bezahlt. Nun erhalte ich von Klarna einen offen Betrag von € 32,- = Discount + Mahngebühr. Warum erhalte ich für einen Discount eine Mahnung? Discount bedeutet doch Rabatt (Onlinebestellung!) oder? Dies bestätigte mir auch die Verkäuferin im Shop in RiemArcaden. Sie sagte, das sei in Fehler und muss korrigiert werden. Ich bitte nun um Korrektur und Mitteilung an Klarna und mich. Weder ich noch die Verkäuferin im Shop (dort wurde die Ware zurückgenommen) können das Problem lösen.

Ich bitte um schnelle Bearbeitung und Abklärung bzw. Korrektur - vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
******@fuerst-muc.de

Teilen

Ärger mit Calzedonia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 20:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat lange gedauert bis das Problem dann doch schlussendlich gelöst wurde. Ein langes Hin und Her - viel Zeit und Aufwand und Nerven gekostet. War sehr umständlich! Werde nur noch im Shop kaufen.

1
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.