Calzedonia

Calzedonia Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Calzedonia
Reklamationen & Beschwerden (186)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Calzedonia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Calzedonia Reklamation/Mangel

Ich habe in Ihrem Calcedonia Shop in Steglitz eine Strandtasche erworben und die entsprechende kleine Seaside Bag dazu. in dem Urlaub, hat sich bei der kleinen Tasche die eine Naht aufgelöst und ich bin jetzt nach meinem Urlaub, 01.07.24 16:30 Uhr in den Calzedonia Shop in den Schönhauser Allee Arkaden gegangen und wollte den Mangel anzeigen und eine Klärung herbeiführen. Die Mitarbeiterin dort vor Ort sagte, dass sie den Artikel nur zurücknehmen kann, wenn ich die Originaletiketten zu dem Artikel vorlegen könnte. Die habe ich selbstverständlich vor meiner Reise entfernt und entsorgt, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass sich bei einer nagelneuen Tasche, schon beim ersten Gebrauch die Naht auflöst. Es war für mich ja kein keine Rückgabe wegen nicht gefallen, sondern eine Reklamation. Die Mitarbeiterin blieb bei ihrer Aussage, dass sie die Tasche nicht zurücknehmen kann und ich mich an den Kundenservice wenden muss. Sie gab mir eine Telefonnummer, welche leider nicht die richtige war, denn dort erhielt ich die Auskunft, dass die Nummer nicht vergeben ist. Ich begab mich dann noch einmal in den Laden, gab der Verkäuferin die Rückmeldung, dass das die falsche Nummer ist und sie reagierte etwas patzig und sagte, dass ich dann im Internet selbst schauen muss. Ich bedanke mich für den Kundenservice. Nun wende ich mich mit diesem Anliegen an Sie, wie verfahre ich jetzt, um meinen Mangel anzuzeigen. Ich bitte um schnellstmögliche Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Calzedonia Nicht gut vernähtes Bikini-Oberteil - Bügel beim erstem Tragen durchgestochen

Hallo liebes Calzedonia-Team, ich war im Portugal Urlaub in eurem Shop in Lissabon am 10.05.2024 und habe mir dort zwei Bikinis gekauft. Leider stellte sich beim ersten Tragen des blauen Bikini-Oberteils heraus, dass die Bügel im Bikini nicht ordentlich vernäht waren und der rechte Bügel daher herausstach. Ich war diesbezüglich in der nähe meines Heimatortes in einer Innsbrucker-Filiale. Diese waren sehr freundlich, konnten mir jedoch leider nicht weiterhelfen. Die Begründung war, dass Länderübergreifend keine Entschädigung/Reklamation stattfinden kann. Das Bikini-Oberteil hat € 40,- gekostet. Gibt es eine Möglichkeit mir das Bikini-Oberteil zu ersetzen oder den Betrag zurück zu erstatten? Anbei sende ich Ihnen ein Bild vom defekten Oberteil sowie der Rechnung. Vielen Dank im Voraus für Ihre geschätzte Rückmeldung.

Calzedonia Paket beschädigt und felhaft

Guten Abend, mein Paket ist leider felhaft und beschädigt angekommen. Die warw sollte vorgetragen kommmen, und ein stopp vorher in der live verfolgung stand auf einaml das es heute kommt. Heute kamm das paket an aber in schlechten und felhaften zustand. Das paket war am ablegeohrt-Flur. Da ich zu hause war holte ich das paket nach dem klingen ab, aber es war schon kaputt. Ich bitte um neue ware oder geld zurück. Es handelt sich um Brazilian-Bikinihose mit hohem Beinausschnitt Caimanera 22,95 € und Triangel-Bikinioberteil mit verschiebbaren Cups Indonesia 22,95 € grün. Danke

Calzedonia Beschwerde ungelöst!

Ich hab mir eine Hose mit Strasssteinen gekauft. Hatte die Hose gewaschen und die Hälfte der Sternchen war weg. Lt Pflegeetikett durfte ich die Hose normal mit 30 grad waschen. Habe diesen Umstand reklamiert - KEIN Entgegenkommen! Das ist kein Kundenservice - hab angeblich die Hose falsch ‚behandelt‘ - finde die Reaktion absolut unverschämt und unverständlich!

Calzedonia Problem mit der Einfassung

Guten Tag. Ich habe gestern neue Strumpfhosen bekommen und gleich heute beim anziehen hat sich die komplette obere Einfassung gelöst. Foto und Kaufbeleg lege ich bei. Bitte um Austausch Mit freundlichen Grüßen ****** Fichna

Calzedonia Falsche Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich denn verkaufsladen betratt kam mir sofort eine nette verkäuferin entgegen und mich fragte was für ein wunsch ich habe ,ich erklärte das ich eine etwas festere strumpfhose brauche ,in der grösse xxl,sie zeigte mir die gewünschte wahre mit ddm hinweiss das die wahre gross ausfehlt und es in xl reicht .nach meiner nachfrage das ich aber xxl brauche wiederholte sie ihr aussage das ich getrost ruhig xl nehmen kann,als ich sie dann schlisslich dann getragen habe musste ich sie nach einer stunde wieder ausziehen weil sie pernanent nach unten rutschte.sie wahren einfach zu klein . Ich habe .mir wurde nach dem kontakt mit der filiale in mainz eine Erstattung des kaufpreises verweigert weil ich strumphose ja getragen habe,was ich nicht verstehe,es ist definitiveine falsche Beratung und ich nicht selbst denn fehlkauf getätigt habe,sondern aufgrund der beratung in ihrer Filiale Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Calzedonia Fehlerhafte Verarbeitung

Liebes Team, Leider bin ich mit der Uqalität meiner Totally Invisible Strumpfhose in 40 Denier nicht zufrieden. Es scheint so, als wäre da ein Verarbeitungsfehler in der Vernähung des Fadens.

Calzedonia Bei Rückgabe der Wahre im Geschäft kein Geld erstattet bekommen.

Bei Rückgabe der im Geschäft am 9.2.24 gekauften Wahre wurde mir nicht alternativ angeboten, den Kaufpreis zurück zu erhalten oder einen Gutschein zu bekommen. Stattdessen erhielt ich einen Gutschein. Bei einem erneuten Besuch in dem Geschäft wurde eine Erstattung als "unmöglich" abgelehnt. Es könne nur einen Gutsschein und keine Erstattung geben. Ich empfinde dies Verhalten als sehr kundenunfreundlich. Bitte veranlassen Sie eine Erstattung., Ihr Geschäft: Quarree 8-10, 22041 Hamburg Die Wahre: Easywear Parti , 42,95 Euro Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Calzedonia Ausstehende Erstattung von im Geschäft retournierten Artikel

Guten Tag, am Montag, den 29.01.24 habe ich in Ihrem Geschäft im EEZ, 22609 Hamburg eine Leggings zum VK Euro 25,95 zurück gegeben. Die Mädels im Geschäft erklärten, ich müsse ein Retouren Formular ausfüllen sowie Handy-Nr. und Mail-Adresse angeben. Ich würde dann vom Kundendienst kontaktiert werden, der meine Bankverbindung abfragen und dann den Retourenbetrag auf mein Konto anweisen würde. Bis heute habe ich noch nichts von Ihnen gehört, was ich sehr ärgerlich finde. Artikel, Kassenbeleg und Retouren Formular sind in der Filiale hinterlegt (hoffe ich). Ich lege den Kundenbeleg der Zahlung bei. Was ist der Grund für die verzögerte Rückerstattung? MfG ****** ******

Calzedonia Qualitätsmangel Thermoleggings Lederoptik

Hallo Calzedonia Team, ich wende mich heute an Sie wegen eines Qualitätsmangels der von mir erworbenen Thermoleggings in Lederoptik, schwarz Größe M. Ich habe die Hose in dem Store in Koblenz im Forum letztes Jahr im Oktober gekauft. Die Hose bzw. die Beschichtung der Hose (Lederoptik) löst sich zwischen den Beinen auf. Ich hatte das auch bei der Hose (gleiches Modell) auch schon, habe mir aber nichts dabei gedacht. Nur dieses Mal ist sie viel weniger getragen worden (ca. 10-15 Mal in Summe). Ich war persönlich im Store in Koblenz im Forum und habe das reklamiert, nur wollte man mir ohne Kassenbeleg keinen Ersatz bzw Austausch geben. Den Kassenbeleg habe ich auch nicht mehr, da ich die Hose ursprünglich nicht zurück geben oder umtauschen wollte. Ich habe jetzt die Situation, dass ich bereits zwei Hosen gekauft habe und diese nach relativ kurzer Zeit kaputt gehen. Daher frage ich höflich ob sie meine Reklamation ohne Kaufbeleg entgegen nehmen. Ein Bild füge ich der Nachricht bei. Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen da ich auch weiterhin Kunde bei Calzedonia sein möchte. Meine Emailadresse für eine Rückantwort lautet ******@gmx.de Vielen Dank vorab und freundliche Grüße ****** ******

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben