Asoziale Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2020
  • #150677
  • 351
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern Abend den 19.11. um 19:10 wollte ich eine Strumpfhose bei ihnen in Wuppertal im City Arkarden umtauschen, die beim anprobieren sofort gerissen ist weil sie mir anscheinen zu klein ist.
Die Dame an der Theke war von vorne an sehr unfreundlich und wollte mir nicht vernünftig erklären wieso der Umtausch nicht möglich ist. Ihre Antwort war: „Guck auf das Kassenbon, bevor du mich hier anpisst.“ Ich habe sie lediglich nur darauf hingewiesen, dass die Strumpfhose nicht meiner Größe entspricht und sofort kaputt gegangen ist. Daraufhin war ich sehr aufgeregt, weil ich nicht so mit mir reden lasse und habe sie gefragt wieso sie es nicht umtauschen kann, wenn sie hier Mitarbeiterin ist. Ich bin 30 Kilometer extra zur Filiale gefahren habe einen Tag vorher angerufen & gefragt ob das möglich wäre, aber nicht um so eine patzige Antwort zu bekommen? Man hätte es auch netter formulieren können. Daraufhin wollte sie mich aus dem Laden schmeißen weil sie keine Lust mehr hatte mit mir zu diskutieren. Ich war nicht einsichtig und sie fing an mich zu beleidigen. Dabei hat sie desöfteren ihre Maske nach unten gezogen. Sie wollte auf mich los, meine Freundin ist dazwischen gegangen und wir sind schnell weg gegangen. Wir waren sehr schockiert an dem Abend! Heute Morgen habe ich in der Filiale angerufen um mit der Chefin zu sprechen. Die Mitarbeiterin von gestern Abend ist ans Telefon gegangen und hat mir gedroht. Sie hat mich gefragt ob das meine Nummer am Display ist, ich antworte mit ja, ich möchte gerne die Chefin sprechen. Die Angestellte meinte ich würde sehen sie hat jetzt meine Nummer! Ich wollte einfach nur mit der Chefin sprechen, nach 10 mal hin und her, hat sie sich selber als die Chefin ausgegeben und ich schilderte die Lage bis sich herausgestellt hat, dass es gar nicht die Chefin war. Letztendlich war die Chefin am Ende am Telefon und hat das ganze einfach belächelt und meinte hier sind Kameras mit Ton und ich soll keine falsch Aussage tätigen.
Ich finde es ist unter aller Sau wie mit Kunden in dem Store umgegangen wird. Kann man dagegen nichts unternehmen ? Ich und meine Freundin sind immer noch schockiert, wie man so jemanden einstellen kann und dagegen nichts unternommen wird. Der Kunde ist König! Seit über 10 Jahren besuche ich Calzedonia und bin echt angeekelt von den Mitarbeitern, sehr traurig und unprofessionelles Verhalten.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Calzedonia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 09:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht einfach gar nicht.

1
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.