Bestellung nicht angekommen.

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #497912
  • 147
Anzeige

Hallo, ich habe in Store im City Point Kassel Ware gekauft. Da nicht alles in meiner Größe da war sollte der Rest der Ware zu mir nach Hause geschickt werden. Ich habe natürlich alles bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware zu Hause erhalten und im Store Kassel bekomme ich keine Hilfe oder Auskunft. Bestellnummer 1100740217.

Ich habe 2 E-Mails erhalten in dem einen steht dass das Päckchen bei mir zu Hause wäre und die andere dass das Päckchen im Store abgeholt wurde.

Bitte um Klärung

Freundliche Grüße

******

Teilen

02-06-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2023 um 00:51 Uhr


Keine Klärung zu meinem Problem

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir hat niemand weiter geholfen oder sich um mein Problem gekümmert.

3
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.