Hallo, ich habe in Store im City Point Kassel Ware gekauft. Da nicht alles in meiner Größe da war sollte der Rest der Ware zu mir nach Hause geschickt werden. Ich habe natürlich alles bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware zu Hause erhalten und im Store Kassel bekomme ich keine Hilfe oder Auskunft. Bestellnummer 1100740217.
Ich habe 2 E-Mails erhalten in dem einen steht dass das Päckchen bei mir zu Hause wäre und die andere dass das Päckchen im Store abgeholt wurde.
Bitte um Klärung
Freundliche Grüße
******
Teilen
02-06-2023 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 00:51 Uhr
Keine Klärung zu meinem Problem
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2023 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir hat niemand weiter geholfen oder sich um mein Problem gekümmert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.