Betrug am Kunden, Keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 17 Jun 2021
  • #251634
  • 307
Anzeige

Finger weg von diesem Shop!
Mache leider gerade genau die gleichen Erfahrungen wie viele andere Kunden, die versuchen ihr Geld welches per EC Karte abgebucht wurde, zurück zu bekommen.

Mein Vorgang: Retoure der Ware im Geschäft vor Ort, Beleg erhalten mit dem Hinweis man würde nun eine e-mail mit einem link für die Rückerstattung des Geldes erhalten, was bis heute (3 Wochen später) nicht passiert ist.
Telefonisch wird man in Düsseldorf nur abgewimmelt und die netten Damen aus dem Shop vor Ort können auch nichts machen?! Schlimm! Betrug am Kunden!

Unfassbar bei so einer großen Firma, ich fürchte meine 100,-€ kann ich abschreiben. Also für alle anderen, bitte Finger weg, es sei denn man kauft vor Ort und probiert alles an, so dass man nicht zurückgeben muss!
Ich bin mehr als enttäuscht!

Teilen

Ärger mit Calzedonia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2021 um 08:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach der Reklamation über dieses Portal hat Calzedonia mich kontaktiert, und es hat mich insgesamt über 30 e-mails und viele Nerven und Durchhaltevermögen gekostet, um mein Geld zurück zu bekommen. Dies ist mir schließlich gelungen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Menschen vorher aufgegeben hätten.
Wenn ich dieses Geschäftsverhalten von Calzedonia auf Europa übertrage und hoch rechne, ist es eine immense Summe die die Firma über dieses betrügerische Verhalten zusätzlich erwirtschaftet. Ein absolutes Unding für so ein großes Unternehmen. Ich kann nur sagen: Calzedonia: Nie wieder!

1
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.