Guten Tag, ich habe am 04.11.2022 eine Bestellung aufgegeben. Ich bin nicht registriert und kann die Bestellung daher nicht verfolgen. Die Zahlung erfolgte auch direkt am 04.11.2022.
Ich habe aber keine Bestellbestätigung per email erhalte und auch die Ware ist noch nicht angekommen!
Anbei sende ich ihnen ein Foto der Überweisung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 20:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.