Falsche Angaben im Geschäft

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2021
  • #321984
  • 273
Anzeige

Ich kaufte im Store in Berlin 2 Leggings. An einer dritten hatte ich Interesse, diese war jedoch nicht in meiner Größe verfügbar. Man bot mir an diese zu bestellen. Bezahlen musste ich vor Ort. Ich fragte die Verkäuferin, ob ich diese, sollte sie nicht passen zurück schicken könne, da ich keinen Store in der Nähe meiner Wohnanschrift habe. Mir wurde gesagt, dass dies kein Problem sei. Nun kam die Hose und passte mir leider nicht. Ich wollte sie zurücksenden und erhielt den Hinweis auf der Seite, dass dies nicht möglich sei. Ich kontaktierte den Kundendienst, der mir zunächst mitteilte, dass dies wohl ein Problem auf der Webseite sei. Später bekam ich eine Mail, dass ein Kauf im Geschäft to line nicht möglich sei. Also Fehlinformation im Geschäft. Hätte ich das gewusst, hätte ich im Geschäft auf den Kauf verzichtet. Zumal man ja online Bestellungen auch im Geschäft zurückgeben kann. Aber im Laden bestellte, die sicher aus dem selben Lager kommen nicht? Ergibt für mich keinen Sinn. Zumal der Fehler hier bei der Verkäuferin liegt und nicht bei mir. Der nächste Shop ist mindestens 50 km entfernt. Also ein gesamtweg von 100km kosten nutzen gleich 0.

Teilen

Ärger mit Calzedonia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2021 um 00:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei entgegenkommen. Meiner Meinung nach war es möglich das Problem zu lösen, jedoch fehlte die Lust.

Lösungsvorschläge waren außerhalb der Verhältnissmäßigkeit. Der selbe Vorschlag wurde mehrfach gemacht, obwohl ich mehrfach erwähnte, dass es nicht möglich ist und vom kosten/nutzenfaktor absolut unsinnig

1
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.