Calzedonia

Calzedonia Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Calzedonia
Reklamationen & Beschwerden (185)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Calzedonia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Calzedonia Umtausch

Sehr geehrte Damen und Herren, vor Weihnachten habe ich ihr Geschäft im RNZ aufgesucht um ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegertochter zu kaufen. Ich habe einen Hausanzug gefunden, und mit EC karte bezahlt. Ich habe mich bei ihrer Verkäuferin erkundigt ob ich das gekaufte Teil zurückbringen kann, wenn es nicht passen sollte, dies wurde mir bestätigt,dass ich mein Geld zurück überwiesen bekomme. Nach Weihnachten wollte ich den Hausanzug zurückbringen. Die gleiche Verkäuferin bot mir nun einen Gutschein an obwohl mir versichert wurde (von derselbe Person)das ich mein Geld überwiesen bekomme. Sie stritt sogar ab,mir diese Angebot gemacht zu haben obwohl ich zusammen mit meinen Mann dort war und das ganze bezeugen kann. Nach einigen Hin und her lenkte sie ein, daß es nur mit einer Kunden Karte möglich wäre. Darauf hin wollte ich der Filial-Verantwortlichen sprechen, was mir verweigert worden ist Ich möchte mich auf diesem Wege über ihre Mitarbeiterin beschweren, die mir nicht ihren Namen nennen wollte. Erst nach mehrmaligem Nachfragen sagte sie mir, das sie Verena heißt. Ich finde diese Geschäftgebaren nicht in Ordnung. Wenn ich von Ihnen in den nächsten Tagen keine zufriedenstellende Antwort bekomme werde ihr Geschäft in Zukunft meiden und ganz sicher nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüße Di Dio

Calzedonia Strumpfhose am Zeh kaputt

Ich habe an Silvester ein paar Stunden die Strumpfhose von euch getragen. Danach war ein kleines Loch am Zeh vorhanden. Ein Umtausch in der Filiale wurde abgelehnt. Die Strumpfhose ist nicht günstig und eine gewisse Qualität ist daher zu erwarten. Diese ist hier definitiv nicht gegeben. Ein Gewährleistungsanspruch kann man als Kunde schon erwarten. Das Argument aus Hygienegründen ist ein Umtausch nicht möglich ist nicht plausibel. Die Strumpfhose ist kaputt und kann ja gar nicht mehr verkauft werden. Ich bin sehr enttäuscht über den nicht vorhandenen Kundenservice. Ich möchte bitte mein Geld zurück.

Calzedonia Artikel zu viel berechnet

Ich habe mehrere Leggins bestellt. 11 Artikel habe ich behalten. Ich habe jedoch eine Rechnung für 12 Artikel bekommen. Die Push Up Jeans MODP0900 in Große L Farbe : hautfarben 5106-beige habe ich zurückgeschickt, trotzdem wurde sie mir berechnet.

Calzedonia Schlechte Qualität

Ich war immer ein Fan von Calzedonia, doch jetzt bin ich total unzufrieden, weil die Qualität leider so schlecht geworden ist. Von meiner letzten Bestellung sind 6 von 7 meiner Strumpfhosen beim ersten mal tragen kaputt gegangen. Das ist mir noch nie passiert und ärgert mich sehr, 57,74€ kaputt.

Calzedonia Super schlechte Qualität

Ich bin ein Riesenfan der Lederleggings, ist einer meiner Lieblingshosen seit mehreren Jahren. Bis jetzt hat eine Hose immer ein Jahr gut gehalten. Letzte Woche habe ich mir wieder 2 gekauft, trage heute zum zweiten mal die Leggings und musste feststellen, dass bei der Naht am Po viele kleine Löcher sich gebildet haben, bei der Naht am Oberschenkel hat sich der Lederstoff abgelöst. Absolute Frechheit diese Qualität. Einmal werde ich mir noch Lederleggings kaufen und wenn dies wieder so ist, suche ich mir eine andere Marke

Calzedonia Bestellung Nr: 602010767 nicht erhalten

Guten Tag, Ich habe leider bisher weder meine Bestellung vom 2.12. erhalten, noch Feedback auf meine Nachfrage vom 15.12. bzgl des Verbleibs meiner Bestellung. Gerne möchte ich die bestellte Ware noch immer erhalten. Ich hätte diese eigentlich schon vor Weihnachten erwartet. Zumindest jedoch möchte ich eine Erstattung falls die Lieferung weder auffindbar noch abermals gesendet werden kann. Zusammenfassung: Ich habe die Ware bereits bezahlt, aber immer noch nicht erhalten. Der Kaufvertrag ist somit nicht erfüllt. Ware bestellt am: 2.12. Ware über EUR 65.90 bezahlt am: 2.12. Bestellung Nr: 602010767 Sollten Sie die Ware nicht binnen einer Woche liefern können, bitte ich um eine Erstattung des von mir bezahlten Betrages EUR 65.90. Vielen Dank und freundliche Grüße, ****** ******

Calzedonia Rückgabe

Guten Tag Ich habe am 10.12.22 in Hannover Georgstrasse 31 -33 eine Stumpfhose 8050664178845 gekauft. Man hat mich beraten und die falsche Größe gegeben. Zu Hause dann packte ich sie aus und musste feststellen das sie viel zu kurz war ohne sie abzuprobieren. Auf dem Bon steht das man Umtauschen kann auch laut der Verkäuferin konnte ich sie Umtauschen. Heute dann eine unfreundliche Verkäuferin die sagte wir machen das nicht verschenken sie sie einfach. Unfreundlich und frech das wirft ein schlechtes Bild auf diesen Laden. Auch kein Guten Tag kam statt dessen nur Gespräche mit der Kollegin. Unmöglich. Was soll ich jetzt mit der Strumpfhose? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Calzedonia Falsche Farbe bekommen

Hallo, Ich habe letzte Woche 5 Strumpfhosen gekauft und eine davon sollte dunkelblau sein. Die freundliche Kollegin hatte sie mir zusammengesucht und aus Versehen die falsche Farbe gegriffen. Heute morgen, als ich diese anziehen wollte ist mir der Fehler aufgefallen. Ich bin nachmittags dann in den Laden um sie umzutauschen. Selbst verständlich hatte ich sie nicht an oder rausgeholt. Die wiederum sehr unfreundliche Kollegin von heute hat mir unterstellt, die Unwahrheit zu sagen. Die Art der Kollegin hat mich sehr gekränkt, sowas ist mir noch nie passiert. Die Kollegin von letzter Woche erinnert sich sicherlich noch an mich da wir ein sehr freundliches Gespräch hatten. Leider war sie heute nicht da. Mir geht es weniger um die Strumpfhose, die paar Euros kann ich verkraften. Aber als „Betrügerin“ hingestellt zu werden kann ich so nicht stehen lassen.

Calzedonia Ware nicht angekommen

Ich habe bei ihnen Ware bestellt und bereits gezahlt. Leider habe ich bis heute nichts bekommen Termin für die Lieferung war bereits der 06.12.22 hier mal meine Bestellnummer 602018473

Calzedonia Kaputte Leggings (1,5 Wochen alt) wurde nicht umgetauscht

Ich habe am 30.11 eine Leggings im Calzedonia Store in Dinslaken gekauft. Als ich sie zuhause auspackte und anprobierte stellte ich fest, dass sie ein Loch hat. Trotzdem meine Mutter bestätigen konnte, dass die Leggings so ausgepackt wurde, wollte mir die Mitarbeiterin die Leggings nicht umtauschen und unterstellte mir ich hätte den Schaden verursacht. Ich kaufe meine Leggings immer dort und hatte bis zum heutigen Tag nie Probleme und nie mit einer so unfreundlichen Mitarbeiterin zu tun wie heute.

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben