Unhofliches Personal gegenüber Kunden

  • 06 Dez 2023
  • #566812
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Leider habe ich in der Filiale in München Stachus eine unschöne Erfahrung machem müssen. Nach einem Kauf von einer Leggins und einer Strumpfhose war ich zu Hause leider nicht zufrieden. Beim Kauf, wurde mir noch gesagt, bei nicht gefallen könnte ich beides zurück geben. Gesagt getan, wollte ich nur ein Teil zurück geben, die Strumpfhose. Heute im Shop wurde ich sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass Strumpfhosen vom Kauf ausgeschlossen sind. Und das die Kollegin das niemals zu mir gesagt hätte. Währenddessen stand die Verkäuferin die mir die Strumpfhose verkauft hat neben mir und dattelte auf ihrem Handy rum. Kein Kundenkontakt ihrerseits, eher stillschweigenden wegschauen. Die Chefin unhöflich zu mir und ohne jegliche Fachkompetenz. Ich sagte, dass sie ihr Personal bitte schulen soll, und dass das Personal die Kunden höflichst darauf hinweisen sollte. Daraufhin gab es nur ein wegschauen und Unverständnis mir gegenüber. Ich wurde abgeschrieben und nicht mehr beachtet. In meinen Augen ein Unding und solche Leute dürften nicht als Chefin fungieren. Echt peinlich für calzedonia. Ich werde diese Marke meiden und dort nicht mehr einkaufen.

Zudem hat die Strumpfhose leider nicht nur nicht gefallen, sondern hatte auch zwei kleine Fäden gezogen und war defekt. Die Strumpfhose habe ich am 5 dez am Abend gekauft und 06 dez wollte ich sie zurück geben.
Man hätte mir erstens persönlich nicht so frech und unhöflich entgegen kommen dürfen und zweitens hätte ich eine Kulanz erwartet, wie z.B ein Rabatt auf die nächste Ware, oder einen Gutschein, oder doch eine Rücknahme. Bin sehr enttäuscht.

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06-12-2023 um 20:47 Uhr

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