Ware online vermutlich teurer als ausgezeichnet auf dem Artikel

  • Behoben
  • 02 Feb 2023
  • #463376
  • 142
Anzeige

Guten Tag.
Ich habe am 24.1.2023 über den Onlineshop eine schwarze Leggings und eine schwarze Strumpfhose bestellt und bereits bezahlt. Die Strumpfhose hat laut Webseite 12,95 € gekostet. Auf der Verpackung der Strumpfhose steht jedoch 8,95 €. Wie kann man mir diese Diskrepanz erklären? Wurde tatsächlich die richtige Strumpfhose zugeschickt oder veranschlägt Calzedonia unterschiedliche Preise im Onlineshop und im Geschäft vor Ort? Viele Grüße

Teilen

02-02-2023 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 10:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde relativ zeitnah auf meine Anfrage geantwortet mit der Begründung, dass es sich hierbei um eine alte bzw. falsche Etikettierung handelt. Ich habe das so hingenommen.

2
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.