Moin,
Des öfteren kaufe ich in der Europa Passage in Hamburg bei Ihnen ein. Zum wiederholten Male(3x) wurde es versäumt die Diebstahlsicherung zu entfernen! Ich bin es leid,in anderen Geschäften des Diebstahls bezichtigt zu werden. Meine Einkäufe können auf der Mehrwert Card 112013504863 nach vollzogen werden. Außerdem ist es jeweils für mich mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden,die Sicherung entfernen zu lassen.Eine Nachschulung Ihrer Mitarbeiter ist dringend notwendig.
Teilen
28-10-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 17:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.