Hemd löst sich an den Nähten auf

  • 29 Feb 2024
  • #587599
  • 69
Anzeige

Hallo,
ich hatte in Aschaffenburg im Camp David Store dieses Hemd gekauft. Leider ist der Laden mittlerweile dauerhaft geschlossen.
Leider bekommt das Hemd an den Ärmeln Löcher und ist so nicht mehr zu gebrauchen.
Wenn das Hemd 10x getragen wurde ist es viel und auch die Wäsche erfolgt ausschließlich im Hemdenprogramm. Leider taugen deutlich günstigere Hemden und ein vielfaches länger. Was mich durchaus sehr ärgert, da mir die Hemden von ihrer Marke optisch schon immer recht gut gefallen. Vielleicht gibt es ja ein entgegenkommen Ihrerseits, denn positiv war dieses Kauferlebnis leider für uns nicht

Teilen

29-02-2024 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.