Unfreundliche bzw. freche Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2023
  • #487328
  • 161
Anzeige

Ich war gestern in Dresden in der Altmarkgalerie bei Camp David/ Soccx einkaufen. Mir ist die Verkäuferin sowas von dämlich gekommen, am liebsten hätte ich ohne was zu kaufen aus dem Laden gegangen. Ich hätte ihr zu lange geguckt und dann hatte ich ein Oberhemd dabei und beim bezahlen erwähnte sie noch mehrfach das es ihr zu lange gedauert hätte und das ja ein Oberhemd dabei wäre. Ich antwortete das ich ja auch einen Mann zu Hause hätte. Dann erwähnte sie noch das ja die Damensache nicht mit 50% gesenkt wären und ich sollte doch meinem Mann zuerst das Hemd geben, bevor er schimpft.

Was geht es einer Verkäuferin an wie lange ich in einem Geschäft verbringe und ob mein Mann schipft. Immer wieder fiel dieser Satz das es ja ganz schön gedauert hätte. Beim bezahlen sagte ich dann nur noch das ich ja schließlich auch was gekauft habe. Ich überlege mir das nächste Mal ob ich dieses Geschäft nochmal betrete. Anscheinend wird in der heutigen Zeit kein Wert mehr auf Umsatz gelegt.
Ich bitte um Stellungnahme

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-04-2023 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2023 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht

2
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.