Camping Zempin Logo

Camping Zempin Beschwerden

Kontaktieren Sie den Camping Zempin Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Camping Zempin zu senden.

Camping Zempin kontaktieren

Camping Zempin
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Camping Zempin erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Camping Zempin recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Camping Zempin auf einen Blick.

Adresse

Campingplatz am Dünengelände GmbH
Campingweg 1
17459 Zempin / Insel Usedom
Deutschland

Webseite

https://www.camping-zempin.de/

E-Mail

camping.zempin@freenet.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0 38 377 / 413 63

Camping Zempin Reklamation Adresse

Die Camping Zempin Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Campingplatz am Dünengelände GmbH
Campingweg 1
17459 Zempin / Insel Usedom
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Camping Zempin. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Camping Zempin Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Camping Zempin Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Camping Zempin eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0 38 377 / 413 63

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Camping Zempin Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Camping Zempin-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

camping.zempin@freenet.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular