Casamundo Logo

Casamundo Beschwerden

Kontaktieren Sie den Casamundo Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Casamundo zu senden.

Casamundo kontaktieren

Casamundo
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Casamundo erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Casamundo recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Casamundo auf einen Blick.

Adresse

Casamundo GmbH
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Deutschland

Webseite

www.casamundo.de

E-Mail

info@casamundo.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)40-6094090-0

Casamundo Reklamation Adresse

Die Casamundo Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Casamundo GmbH
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Casamundo. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Casamundo Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Casamundo Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Casamundo eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)40-6094090-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Casamundo Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Casamundo-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@casamundo.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular