Unseren Urlaub storniert und teurer online gestellt

  • 14 Dez 2022
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Uns wurde soeben der 2 wöchige Urlaub storniert mit der Begründung, daß es leider nicht unter Ihrer Kontrolle liegt und Sie leider nichts machen können. Gleich danach wurde unser gebuchtes Haus erneut online gestellt um fast den doppelten Preis. Ein Email, ob ich die bezahlte Stornoversicherung retour bekommen würde, wurde nicht beantworten und zwei Anrufe blieben erfolglos. Wir wollten die Reiseplattform testen und auf unserem Reiseblog darüber berichten, stattdessen werden wir unsere Rechtschutzversicherung einschalten müssen. Bloggen werden wir trotzdem, leider nur über die katastrophalen Zustande dieses Anbieters. Falls sich der Anbieter meldet und das ganze wieder in Ordnung bringt, werden wir selbstverständlich auch das berichten. Aber aus heutiger Sicht eine riesen Enttäuschung und garnicht zu empfehlen.

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14-12-2022 um 11:49 Uhr

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