Auszahlung zu spät, Service verweigert

  • 03 Dez 2020
  • #157703
  • 327
Anzeige

Hallo,

leider ist eine Auszahlung nicht möglich gewesen, auch nicht nach 5 ! Tagen obwohl mit 72 Stunden in den AGBs das Limit weit überschritten ist. Die Servicekräfte Rose und Carlo verweigern nach mehrmaligen Nachfragen die Gespräche und helfen nicht konsequent weiter. Es ist eine Frechheit was dort abläuft. Automatische Ansagen, immer Verströstungen. Ich fordere das diese Mitarbeiter zur Rechenschaft gezogen werden und das die Auszahlung so schnell wie es geht auf meinem Konto landet. MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Casumo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Casumo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Casumo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.