Ausstattung und Reinheit im Haus

  • 12 Feb 2024
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Wir sind heute angereist und schon am ersten Tag total angefressen:

erstens ist die in der Buchungsbestätigung beschriebene Dolce Gusto nicht im Haus. Auf Beschwerde an der Rezeption wird mir von Ihrem Mitarbeiter Marc Herrgen salopp gesagt, dass es halt im Park keine Dolce Gusto mehr gibt und dass es nicht sein Problem sei. Für mich ist die Buchungsbestätigung bindend! Und in dieser ist die Dolce Gusto eindeutig vermerkt. Jetzt kaufen wir für 30 € Kapseln, die wir nie wieder verwenden können, da wir privat dies Maschine nicht haben! Was soll ich davon halten? Es kann nicht sein, dass eine Ausstattung extra beworben wird, die dann nicht verfügbar ist und vor allem auch nicht verfügbar gemacht wird!

Wir haben extra das Premium Haus gebucht, weil eben die Maschine in der Ausstattung vermerkt war! Sonst hätten wir auch günstiger buchen können:-( Und dann kann man sich von Ihrem Mitarbeiter auch noch als Lügner hinstellen lassen. Echt eine Frechheit!

Dann ist die Spülmaschine nicht sauber und ausgeräumt, was ich schon erwarte, wenn ich den Bungalow beziehe, dass das Geschirr benutzbar ist.
Und die Endreinigung lässt zu wünschen übrig, da die Toilette total schmutzig ist! Wenn ich schon bis 16 Uhr warten muss um mein Haus beziehen zu können, aber den ganzen Tag bezahle, dann erwarte ich wenigstens eine saubere Unterkunft!

Schade, echt! wir sind so gerne hier aber langsam nervt es, dass bei jedem Aufenthalt irgendwas nicht passt.

Foto von der Toilette kann gerne geliefert werden. ebenso wie der Screenshot von der Buchungsbestätigung!

Mit wirklich traurigen Grüßen

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12-02-2024 um 18:00 Uhr

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