Mängelrüge VIP Haus

  • 28 Nov 2023
  • #564055
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Betreff: Reklamation zu VIP Haus Centerparks Allgäu vom 24.-27.11.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vom 24.11.2023 bis 27.11.2023 haben wir bei Ihnen ein Ferien im VIP Haus in Centerparks Allgäu verbracht. Bestellnummer und Haus entnehmen sie bitte den vertraulichen Informationen.

Bei Erstbezug waren gravierende Mängel sichtbar. Anbei eine Auflistung der Mängel:

Produkts habe ich festgestellt, dass es folgende Mängel aufweist:
- Exkremente (Kot) in der Toilettenschüssel und verdreckte Klobürste.
- sehr verdreckte Kinderstuhl. Eingeklebte Essensreste.
- Staub und Unrat im Wohnzimmer, unter den Betten
- Fett verschmutzte Fenster
- volle, versteckte Spülmaschine des vormieters.
- es gab keinen Putzkollone, weder gewischt noch Betten wurden gemacht.

Die Mängel sind so gravierend, dass der Preis der Leistung nicht gerechtfertigt wird.

Nach Ansprache genannter Punkte wurde mir an der Rezeption gesagt, das diese Mängel weder durch Gutschriften nicht sonstige Ermäßigungen wettgemacht werden können, und dass dies nicht das Verschulden von Centerparks sei.

Es wurde eine Putzkollone innert 24 Std angeboten, da der Zustand so schlimm wa, haben wir die Zustände bis dato schon selbst erledigt.

Ich fordere Sie daher auf, rückwirkend einen Preisnachlass oder wie genannt angemessene Gutschriften zukommen lassen.

Ich bitte Sie, mir innerhalb von zwei Wochen, bis KW 51 eine Lösung vorzulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Leutkirch, 28. November 2023

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28-11-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Center Parcs weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Center Parcs weitergeleitet. Mehr erfahren.

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