Es ist niemand erreichbar

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422889
  • 162
Anzeige

Ich versuche seit 12.30 jemand in der bispinger heide zu erreichen ( Rezeption und SPA )... kein Teilnehmer erreichbar.... gestern wurde mir für heute 10 Uhr ein Rückruf auf meine Fragen zugesagt... ist nicht geschehn... . .... mehrere Anläufe nötig um in der Zentrale jemanden zu bekommen.... bin als langjähriger Kunde mega enttäuscht und das VOR der Anreise mit 8 Leuten 1x Hund 2x Bungalow... MfG fr. ****** und dann bekomm ich such noch zu erfahren das mein Friends Status weg ist... sehr...sehr...traurig...

Teilen

29-09-2022 um 15:25 Uhr


Ich hab zwar jetzt einen Rückruf bekommen bin aber immernoch unzufrieden.... bin schon seit über 12 Jahren Urlauber bei euch.... friendsstatus wegen ... corona wegen... SPA trotz Weiterleitung von der Rezeption NICHT erreichbar.... plötzlich nur 1 bungalow im early check in... warte jetzt auf weiteren Rückruf von Rezeption.... positiv... die Dame gestern und heute sehr nett und bemüht !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 04:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde alles zu unserem besten behoben...

2
Center Parcs
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Center Parcs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.