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Reklamationen & Beschwerden (637)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Center Parcs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Center Parcs Buchung Ferienhaus

Guten Tag. Wir waren letztes Jahr im Dezember in einem Ferienhaus im Park Allgäu und haben soweit ich mich erinnern kann unter 500€ bezahlt. Heute habe ich im gleichen Park eine Anfrage gemacht für das gleiche Ferienhaus 4 Nächte und es wurde mir ein Preis von 1300€ genannt. Ist das noch Normal? Das sind pro Nacht 325€. Da kann ich ja im besten Luxushotel Urlaub machen. Zu diesen Preisen haben Sie einen treuen Center Parcs Kunden weniger. Mit freundlichen Grüßen. W. ******

Center Parcs Unterkunft verdreckt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren die letzten Tage zu Gast bei Ihnen. Was uns aber wirklich enttäuscht hat, sind die Hygienemängel in Ihren Häusern. Boden dreckig, in der Küche vieles sehr schmierig, der Filter am Dunstabzug eklig. Flecken auf dem Sofa. Toiletten nicht richtig gereinigt. Schimmel in der Dusche. Überall tote Fliegen. Türen und Türgriffe widerlich. Als wir heute die Betten abgezogen haben wurde es dann aber richtig eklig (Flecken auf Decke und Kissen und alles vergilbt). Wenn man sich da nichts holt hat man Glück. Und zu guter Letzt haben wir unter einem Bett noch eine leere Dose gefunden. Wissen gar nicht mehr was wir sagen sollen. Soll das Ihr Standard sein. Wollten es Ihnen persönlich schreiben bevor wir eine Rezession verfassen. Mache das immer ungern, aber andere Familien sollten das evtl. wissen. Man bezahlt ja auch einiges für die Häuser und bekommt so etwas. Könne leider nicht alle Fotos an die Nachricht anhängen die ich ihne gerne senden würde um die Zustände aufzuzeigen. Die Dateien sind zu groß um sie hier zu senden. Vllt. können wir sie Ihnen anderst zukommen lassen?

Center Parcs Mehrere Technische defekte

Bei Ankunft im Haus schalteten wir sofort den Kühlschrank ein, der war auch nach 3 Std. noch nicht gekühlt. Die Haustechnik hat dann abends einen neuen vorbeigebracht ,der dann nach Absprache am nächsten Tag eingebaut wurde. Zwischenzeitlich mussten wir noch den Müll leeren, denn die Eimer waren noch von den Vormietern vollgestopft. Die Nespresso- Maschine war undicht, bei der Zubereitung lief unten das Wasser aus. Am ersten Abend wollten wir uns dann im eigenen Whirlpool Entspannen (weswegen wir u.a. auch ein VIP-Haus gebucht hatten),der lieferte aber nur kaltes Wasser . Am nächsten warteten wir also wieder auf den Haustechniker, nach 2 Std. rief ich bei der Reception nochmals an und war ganz überrascht dass man uns nicht von der Technik zurückgerufen hatte. Es gäbe da nämlich ein Problem mit den Whirlpool(auch bei anderen Häusern) und das defekte Ersatzteil sei momentan nicht lieferbar. Morgens wurden wir täglich durch den Baggerlärm von der Baustelle direkt vor unserer Haustür um ca.7.30 geweckt. Ein Gutschein oder teilw. Rückerstattung wäre wünschenswert.

Center Parcs Gesundheitsproblem im Comforthaus

Waren vor drei Wochen im Center Park am Bostalsee. Wir hatten ein Comforthaus. So an sich wirkte das Haus sauber, aber in fast jedem Fensterrahmen hatten wir aber Schimmel bei näherer Betrachtung, vorallem im Bad im zweiten Stock. Mein Sohn und ich mussten im Haus des öfteren Husten. Sobald wir draußen waren, war alles in Ordnung. Auf die Couch konnte ich mich überhaupt nicht setzen ohne das mein Hals gekratzt hatte, wissen ja nicht wie oft die Polster gereinigt werden darauf. Am ersten Tag haben wir einen fehlenden Sonnenschirm reklamiert, den haben wir im gesamten Urlaub nicht erhalten obwohl es versprochen wurde, die Dusche im EG wo Wasser auslief wurde auch nicht gemacht. Techniker war am zweiten Tag da, nachdem wir auch zum wiederholten Male nachgefragt hatten, da auch unser TV nicht ging, er hatte sich auch die Dusche angeschaut. Was das Haus betrifft und die Umstände darin, war dies ein echter Reinfall. Würden wir nicht nochmal machen.

Center Parcs Stark verschmutztes Vip Ferienhaus / Unfreundlicher Unkompetenter Service / Nicht ausreichende Ausstattung im Haus

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich ein Teil meines Ferienurlaubs Geld von Ihnen zurück, wegen zu viele folgende Mängel und Probleme mit dem Service in Bispingen. Im voraus möchte ich erwähnen, dass wir als Familie zu dritt schon mal im letzten Sommer in diesem Park in Bispingen waren. Da gabs auch Probleme, aber nicht großartig um Ihnen zu schreiben. Aber hier kann ich mich nicht enthalten ! Ich versuche mich kurz zu fassen... 1) Tag der Ankunft : Vip FERIENHAUS Nr234. Schlafzimmer mit Dusche, hinter der Schlafzimmer tür eine Graue extrem dreckige Socke gefunden ! No Go ! ! 2) Alle ZIMMER ist viel staub oder härchen zu finden auf Elektrogeräte, boden sogar noch mit toten oder lebendingen insekten und sogar (mittel große-Sichtbare) Spinnen auf den boden zu finden und tote insekten an türen unter anderem mit Blutflecken oder schwarzflecken zu finden, ebenfalls an allen Fenster Gläser. " Wurde das Ferienhaus überhaupt geputzt? " An allen ecken ist auch schwarzer dreck und tote insekten zu finden, es wurde also nicht mal nass gewischt ! NO GO! 3) ein Badezimmer mit der Badewanne und Sauna, ist das Waschbecken verstopft oder abflussverschluss nicht in Ordnung, ich weiss es nicht genau was da nicht stimmt, ABER das Wasser tut sich aufsammeln und schwimmt lange bis das Waschbecken wieder verwendbar ist. Hingegen zum zweiten Badezimmer ist es einwandfrei der Waschbecken. 4) Toilette Nr.3 - Waschbecken mit gelben flecken und Härchen sowie Staub zu finden, boden ebenfalls nicht sauber auch die ecken nicht, sowie die Ablage über der Toilette mit Staub versehen. 5) Badezimmer mit Wanne ist der Gestank an Schimmel oder ähnlichem nicht auszuhalten sobald man Eintreten möchte. Es ist eine Tortur gewesen sich in diesem Bad aufzuhalten und sich Frisch zu machen. 6) Das Ferienhaus war zuuu Kalt, man sollte sich da wirklich überlegen, wenn man kein extra geld hat für den Kamin oder weil man nicht weiss wie es geht, sich beispielsweise eine Mobile Heizung zur Verfügung zu stellen. Wie soll man sich da wohlfühlen, zumal nicht mal extra decken oder flauschige decken auf der couch zur verfügung stehen? Eine überlegung wert für Sie? 7) Der Flur stinkt gewaltig nach Abwasserkanal ! Schrecklich ! Teppich ist auch total unrein gewesen, vielleicht haben Hunde drauf uriniert? Ich weiss es nicht... Es ist einfach ein mieser Geruch den man entfliehen möchte. 8) Zum Service an der Rezeption: Ich wollte für mein Kind eine Aktivität auf einen anderen Tag schieben. Es wurde mit einem unsymphatischen Blick und Ton kommuniziert, als würde ich die Person nerven und stören ! Es war Allerdings nur eine Dame, alle anderen male an der Rezeption waren die Mitarbeiter wirklich höflich und sehr nett. 9) Zum Service zur Aktivität: Am Freitag den 01.09. sollten wir als letztes den Go Go Boot als Familie nutzen, bevor wir am 02.09. den Urlaub hier beenden. Wir waren um 12:15 wie gebucht am Adventure Desk und es war geschlossen. Wir sind dann, weil man die Schlüssel und Erklärung braucht sind wir vor zu den Booten gelaufen und es war niemand da und auch hier keine Informationen zu sehen. Also sind wir wieder mal zur Rezeption (neue dame sehr liebevoll). Sie sagte wir wurden angeblich angerufen und wurden bereits informiert telefonisch ,dass es nicht stattfinden wird, laut Ihres Computer. Wir waren natürlich verärgert ,weil wir keine Info dazu hatten und angeblich sogar noch infomiert wurden... Dann noch schlimmer kein Geld zurück gebucht worden auf unserem Konto, sondern es wurde als Guthaben auf das Armband umgeleitet um es Vorort ausgeben zu können. Die Option, dass das Geld auf unseren Konto wieder zurück gebucht wird, sagte die Dame ist nicht möglich. Es sollte meiner Meinung für Familien die wenig Einkommensstark sind aber die Möglichkeit geben Ihr Geld zurück zu bekommen um es nicht unnötig ausgeben zu müssen. 10) ALLE Bettwäschen sind verdreckt, sogar das Bettlaken und Kissen. (Bilder sind vorhanden) Wir haben uns sehr unwohl gefühlt beim Schlafen. 11) Am Mittag , ein Tag vor unserer Abreise funktionierten unsere drei Armbänder nicht um ins Aquamundo rein zu kommen. Wir mussten uns Ducken um rein zu kommen. 12) Das Geschirr und topfen mussten ALLE die wir benutzten mussten um etwas zu kochen beispielsweise nochmal selbst reinigen ! Zu viel Staub und flecken. 13) Für einen Kaffee ab 18 Uhr war es unmöglich im Market Dome zu bekommen, weil die Läden zu schon sind und sogar die Automaten für Kaffee entweder leer waren oder Außer Betrieb waren. Was sollen die Menschen ab 18 Uhr im Market Dome bis aufs Abendessen noch tun ausser schlafen zu gehen? Im Übrigens der Fernseher im Schlafzimmer haben ein paar Programme gefehlt die im Wohnzimmer vorhanden waren, und es gingen manche Programme auch im Schlafzimmer nicht. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, weil uns echt alles zu viel wurde. Wir sind Mega enttäuscht und wir fordern kein Gutschein, wir wollen ein Teil unseres Geldes zurück was wir uns schwer erarbeitet haben, zumal wir in diesem Bispingen Parc nie wieder hin fahren wollen. Für ein VIP Ferienhaus mit dem Preis, den wir bezahlt haben ist es eine riesen Unverschämtheit. Wir hätten mit diesem Geld ein viel schöneren und erholsamen Urlaub an einem anderen Ort erleben können. Wir hatten uns schon das ganze Jahr darüber gefreut und am Ende waren wir so enttäuscht, wir wollten nur noch nach Hause. Urlaubs park: Bispinger Heide Center parcs - Ankunft: 28.08.2023 bis 02.09.2023 Ferienhaus Nr. 234 -VIP Haus- Wir sind Familie ******, Hugo Wolf Strasse 44 in 63069 Offenbach am Main Email: ******@hotmail.de / Rufnummer 0163/8725378 oder 069/84849040. Sie können mich jederzeit zu dieser Beschwerde kontaktieren. Ich hoffe bald von Ihnen zu hören ! Leider musste ich feststellen dass man nur drei bilder hochladen kann, ich kann gerne den rest senden wenn ich eine Email von ihnen erhalte, wo ich es hinzufügen kann. Grüße Familie ******

Center Parcs Mangelnde Hygiene bei Ankuft im Haus

Das Ferienhaus Nummer 438 im Parc Sandur hatte einige hygienische Mängel bei Ankunft. Kühlschrank war verunreinigt, sowie teilweise das Geschirr. Toilette, sowie Badewanne waren ebenso verunreingt. Müll der Vormieter im Regal des Kinderzimmers. Mängel wurden nach über 1 Stunde Reinigung von uns selbst beseitigt. An der Rezeption war kein deutschsprachicher Mitarbeiter verfügbar.

Center Parcs Comfort-Ferienhaus im Internet incl. Bettwäsche angeboten, aber bei Anreise keine vorhanden

Das Ferienhaus war mit Inclusivleistung Wlan, Bettwäsche und Endreinigung angeboten. Bei Anreise war aber keine vorhanden. So mussten wir zur Info, wo uns der gute Mann sagte, dass dieses Haus keine Bettwäsche hat. Daraufhin zeigte ich ihm das Angebot im Internet, was mir eine Dame am Nebenschalter auch bestätigte. Er berief sich aber auf seine Vorgaben und könne mir nur einen Satz Bettwäsche für 45€ anbieten, was wir nun annehmen mussten. Wir wollten eigentlich ein paar schöne Tage mit unseren Enkeln verbringen, von denen einer noch schwer behindert ist und die Wege im Park sind auch nicht gerade kurz. So muss man aber Sachen klären, von denen man denkt, sie seien klar. Ich hoffe eine zufriedenstellende Antwort von ihnen zu erhalten.

Center Parcs Schimmel- nachteiliger Ersatz

Sehr geehrte Damen und Herren, > > Wir haben Schimmel im Haus. Und wurde dann erklärt dass dies schon das 8. Haus sei und sie schlechtes Wetter hatten die letzen Tage. Das geht so leider nicht. > > Seit Jahren fahren in Center PArks Bispingen. Die Reinigungsqulität wird zumnehmend schlechter. Nur dieses Jahr ist es einfach zu viel. > > Wir haben bewusst ein Doppelhaus Eden am Spielplatz genommen. Wegen dem Hund ein EdenHaus (großes Wohnzimmer) ein Doppelhaus u wegen den Kindern der Spielplatz. Auch im Schatten da wir keine Hitze in den Räumen mögen. Auch extra nicht an der Straße > > Wir haben keinerlei Entschuldigung oä erhalten. Ganz im Gegenteil haben wir dann eine durchgehende Verschlechterung erhalten: > > Mittelhaus, an der Straße, in der prallen Sonne und kein Spielplatz in der Nähe. > > Es ist unglaublich. > > Uns wurde trotz der Bestätigung dass es sich um schädliche Pilzsporen handelt eine einfache Reinigung mit Schimmelspray angeboten. Ich war viele Jahre schwere Asthmatikerin wegen diesen Schimmelsporen. Diese sind nicht weg wg einmal drüber wischen! > Tatsächlich kam dann jemand der es weggeputzt hat. Jedoch wurde die restliche Küche dann trotzdem nicht geputzt. Alle weiteren Räume haben wir nicht angeschaut, da es uns vergangen ist. > > Wir sind maximal entsetzt und werden diese Umstände dem Gesundheitsamt melden müssen. > > Auch der Umgang mit uns, wo wir seit vielen Jahren Stammkunden sind ist nicht zu akzeptieren. > > Die Nachteile welche uns nun durch den Hauswechsel die zwei Wochen entstanden sind wurden in kleinster Weise entschädigt oä. Es interessiert hier schlicht niemanden. > Man hätte z.B. für die Dauer des Aufenthalts im Betriebsinternen Restaurant täglich Abendessen anbieten können. Aber es wurde schlicht nichts als Entschädigung für die Nachteile und den Stress angeboten. > > Leider konnten wir nicht abreisen, da wir aus dem äußersten Süddeutschland ca 800 km entfernt kommen! > > Ich hoffe Sie finden für unseren 2 wöchigen Aufenthalt eine angemessene Entschädigung! > > Anreise war übrigens um 18:45. siehe bitte wann die Bänder aktiviert wurden . Dies ist von der Mitarbeiterin (Housekeeping Manager) (bitte auf Beschwerde lesen) falsch angegeben. > Ich kann leider nicht mehr Bilder hochladen, jedoch hat das unerwünschte Ersatzhaus 28 Grad, jetzt abends um 22:00 Uhr! > Mit besten Grüßen > Familie > >

Center Parcs CenterParcs Het Meerdal // Amerika // Niederlande

Wir haben vor unserem Urlaub dort bei den CenterParcs gebucht unter der Voraussetzung, das unsere Unterkunft bzw. das Ferienhaus wie versprochen auch das was auf den Bildern dargestellt ist. Aber schon bei der Ankunft wurden wir bitter enttäuscht. Das sogenannte Ferienhaus VIP Neues Design 6 Personen entpuppte sich als totaler Reinfall. Auch die Lage des Hauses, ein Sonderwunsch von uns war, das Haus direkt am Wasser zu haben, damit man ab und zu mal die Füße dort hinein halten kann oder sich abkühlen. Alles was wir vorgefunden haben, war ein stinkender mit Algen überwuchter Tümpel der keinesfalls etwas mit dem versprochenen "Am Wasser" Bereich zu tun hatte. Im Allgemeinen gibt es dort keine eingezeichneten Wasserbereiche außer die Tümpel sondern nur ein großer See. Es zog sich so weiter... Die Handtücher waren schmutzig, das Paket war ja inklusive ... ekelhaft Die Kaffeemaschine war schimmelig und versifft Das Haus ungeputzt man hatte mit sauberen Füßen direkte schwarze Sohlen... Die Bettwäsche hatte Risse und die Matrazen waren versifft ... Dieses Haus hatte keinen Putzlappen gesehen, wir mussten erst mal selbst sauber machen Die Toilette war mehr eine Abstellkammer, dort konnte maximal ein kleinwüchsiger oder ein Kind hingehen. Für einen Erwachsenen so gut wie unmöglich... Das Personal denen wir unser Anliegen meldeten, versprachen uns Besserung und putzten einmal in der Küche Wischi Waschi aber von dem Boden keine Spur, wir sollen uns doch das Formular welches in jedem Haus ausliegt nehmen und dort unsere Beschwerden hinterlassen. Es dürfte aber mindestens 4-5 Wochen dauern bis wir eine Antwort erhalten würden. Allgemein war das Personal sehr frech und unfreundlich, selbst bei einem so großen Unternehmen wie die CenterParcs sollte man in der Lage sein, sein Personal zur Freundlichkeit anzuhalten ... Wir sind vorzeitig abgereist, denn dieses sogenannte Ferienhaus VIP Neues Design, war eine Katastrophe. Wir haben gehofft das wir Geld zurück erhalten, aber man hat uns nur abgespeist, mit den Worten, da ist doch Wasser, sie können ja auch Angeln dort ... Ich bin mehr als Sauer, wir haben für dieses Haus 2400 Euro für 7 Tage bezahlt und ein Haus vorgefunden, was vielleicht gerade mal 1000,- Wert war, wenn überhaupt ... Leider haben wir nicht alles fotografiert, was mich im nachhinein auch sehr ärgert ... Ich hoffe Sie können dort etwas erreichen und vielleicht ein paar Euro wieder zurück bekommen, denn wir kommen nicht weiter mit unseren Argumenten. Das ganze war in den Niederlanden CenterParcs Het Meerdal

Center Parcs Sauberkeit, Hygiene

Hallo, wir waren vom 04-07.23 in Sandur Gast in der Wohnung 317. Leider waren wir sehr enttäuscht über die Hygienezustände im Haus. Die Fenster waren teilweise sehr verschmutzt und wohl schon länger nicht geputzt worden. Im Kühlschrank waren noch Essenreste des Vormieters vorhanden und auch an der Innentür befanden sich dicke Flecken von irgendwelchen Lebensmitteln In den Lampen befanden sich jede Menge tote Insekten, die Lampen wurden sicherlich schon ewig nicht mehr gereinigt In den Ecken des Wohnzimmers wurde wohl der Staub und Dreck nicht entfernt Teilweise waren die Fensterrahmen sehr verschmutzt Am schlimmsten waren aber die schmutzigen Toiletten. Am Deckel und an der Brille befanden sich noch Fäkalienreste, dass war mehr als Ekelhaft. War haben die Mängel teilweise selber behoben, wir haben aber Fotos davon gemacht. Für den Preis haben wir einen anderen Zustand der Wohnung erwartet Ich kann die Bilder gerne schicken wenn sie das möchten Lg ****** ******

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