Service-Kontakte nicht erreichbar - Nie wieder!

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #215343
  • 188
Anzeige

Seit Tagen versuche ich bei Centercourt,de unter der Service-Nr. 0381 2605330 jemanden zu erreichen. es läuft nur die Dudelmusik mit der Ansage: "Herzlich Willkommen bei CenterCourt. Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch. Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Siewerden in Kürze verbunden." Egal wie oft ich es in den letzten Tagen versucht habe, summiert sind es ca. sechs Stunden gedudel. Wahrscheinlich ist es Taktik, damit Reklamationen nicht bearbeitet werden müssen, denn ich habe eine unberechtigte Mahnung erhalten, über Ware die ich zurückgesendet habe. Einen Beleg, mit Sendungsnummer von DHL liegt vor. Per Mail habe ich auch versucht Kontakt aufzunehmen - keine Reaktion, seit Tagen erhalte ich keine Antwort. Wenn bis Ende der Woche die Angelegenheit nicht geklärt werden kann, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten und in entsprechenden Netzwerken meine Erfahrung über dieses Unternehmen mitteilen.
Dieses Verhalten ist eine absolute Frechheit!

Teilen

08-04-2021 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centercourt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 17:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als zwei Wochen war der Kundenservice nicht erreichbar, telefonisch wie schriftlich (Mail + Post). Dadurch hatte ich keine Möglichkeit auf eine unberechtigte Mahnung zu reagieren und innerhalb einer Woche kam zu allem überfluss eine zweite Mahnung incl. Mahngebühren.
Später bekam ich eine Mail, daß bei CenterCourt wohl ein Systemumzug zu dieser Zeit stattgefunden hat. Es wäre sehr hilfreich gewesen, dies auf der Homepage auch anzuzeigen, dann kann man so manches nachvollziehen.

2
Centercourt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Centercourt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.