Centercourt

Tennis Point GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Centercourt
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Centercourt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Centercourt Erhalt nur von Teillieferung

Ich habe am 13.05 eine Bestellung gemacht, und gleich mit Paypal bezahlt. Am 18.05 ist der erste Teil meiner Bestellung angekommen. Seither warten ich auf den Rest der Bestellung. Ich habe schon mehrfach versucht centercourt telefonisch zu erreichen, was aber immer scheiterte ( war immer nur Bandansage; längste Wartezeit ca. 45Min ) Auch über den Kundenservice online habe ich bis jetzt keine Anwort erhalten. mfG Herbert ******

Centercourt Service-Kontakte nicht erreichbar - Nie wieder!

Seit Tagen versuche ich bei Centercourt,de unter der Service-Nr. 0381 2605330 jemanden zu erreichen. es läuft nur die Dudelmusik mit der Ansage: "Herzlich Willkommen bei CenterCourt. Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch. Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Siewerden in Kürze verbunden." Egal wie oft ich es in den letzten Tagen versucht habe, summiert sind es ca. sechs Stunden gedudel. Wahrscheinlich ist es Taktik, damit Reklamationen nicht bearbeitet werden müssen, denn ich habe eine unberechtigte Mahnung erhalten, über Ware die ich zurückgesendet habe. Einen Beleg, mit Sendungsnummer von DHL liegt vor. Per Mail habe ich auch versucht Kontakt aufzunehmen - keine Reaktion, seit Tagen erhalte ich keine Antwort. Wenn bis Ende der Woche die Angelegenheit nicht geklärt werden kann, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten und in entsprechenden Netzwerken meine Erfahrung über dieses Unternehmen mitteilen. Dieses Verhalten ist eine absolute Frechheit!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Centercourt?

Beschwerde schreiben