Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ceotra. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 17.07.2021 habe ich bei Otto-Marktplatzt eine Aerovital easy touch Heißluftfritteuse bestellt haben,aber Verkäufer CEOTRA VERTRIB GmbH ist. Und weil ich bei dem Gerät Mangelhaft entdeckt habe, eine Reklamation gemacht haben. Aber es ist keine Lösung gewesen und muss ich zurück schicken und der schwierige Gerät/13 kg mit Karton/DHL Abholung selbst bezahlen. Der Verkäufer Ceotra Vertrib hat mich überzeugt, das ich neu Ersatz bekomme. Aber statt neu Schicken ,nur Erstattung gemacht hat und noch angeboten neu Bestellungen machen, aber Preis vom Gerät erhöht sich, statt 119,99, was ich bezahlt habe, kostet jetzt 147,99. Die Geschichte gedauert bis jetzt. Ich habe alle Emails ausgedruckt haben,als Dokumenten und zu Geschäftsführer mit Post Einschreibung geschickt leider noch zur Zeit keine Antwort erhalten.
Problem mit Ceotra?
Beschwerde schreiben