Liebes Chanel -Team,
am 26.06.2021 hatte ich nach langer ersehnter Zeit endlich wieder mal einen Termin bei Chanel!Ich hatte mich seit mehreren Wochen schon gefreut.
Ich bin 150km extra gefahren und es kam wie es kommen sollte,ich stand über eine Stunde im Stau und verpasse somit meinen Termin.
10 min bevor der Termin vorbei war,endlich angekommen,wurde ich eiskalt an der Tür abgeblitz!
Ich sollte mich doch anstellen,wenn ich einkaufen möchte,aber der Termin konnte nicht mehr wahrgenommen werden !?!?
Im Ernst liebes Chanel -Team?
So geht man mit Kunden um ?
Und man muss sagen,ich innerhalb eines halbes Jahr-auch 2 Taschen,Schuhe etc gekauft...also keine Pfennig Beträge die ich da gelassen hatte und auch diesmal hatte ich vor gehabt,mir Schuhe und eine Tasche zu kaufen !
Aber anscheint ist man wirklich nur eine Nummer und Service ist bei Chanel gleich 0,00!
Ist definitiv bei Hermes nicht so !Da schätzt man den Kunden noch sehr !
Sollte sich Chanel eine große Scheibe abschneiden!
Teilen
10-07-2021 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 07:35 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr Bescheiden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.