Telefonkosten

  • 17 Jul 2023
  • #516661
  • 70
Anzeige

Ich musste mit der ,,Zina Bank"telefonieren weil da ein Problem aufgetreten ist.....
Habe 28Minuten in der Warteschleife gesteckt (keine Werbung für Channel 21)
War dieser Anruf kostenlos für mich?
(Tel.021616210026)

Teilen

17-07-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.