Hast du ein Problem mit
Chanel?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Chanel - Fake Bleu de Chanel nicht bei ihnen gekauft

Behoben
430730
48
20 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für mich den Herrenduft Bleu de Chanel entdeckt und musste leider feststellen, dass der Preis recht hoch ist, Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach Angeboten und wurde fündig. Der Internetanbieter Leboutique24 bot 100ml zu 69,95 an. Als der Artikel dann geliefert wurde stellte ich sofort fest , dass der Duft eine Fälschung ist. Ich bin sofort zur Polizei und habe eine Anzeige erstattet. Ich wollte sie nur darüber informieren, dass der Händler das Parfüm Chanel als Fake verkauft. Die Polizei hat das Parfüm sicher gestellt um es zu prüfen, welche Inhaltsstoffe dort verwendet wurden. Wenn es sie interessiert hier die Adresse und der Name der Firma.
Xperts Service UG
Fischertwiete 2
20095 Hamburg
Inhaber. Danail Alexsandrov
Leboutique24

MfG Gabriele ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.