Am 05.12.2022 habe ich von Kaufhof deutsch Heidelberg die Channel Blue Parfüm gekauft. Entdecke ich einer Fehler im Parfüm Flasche dass der Flasche Parfüm ihnen hat keine Röhrchen.
Wollten wir der Parfüm zurück geben aber leider hatten wir die Kassenbon verloren .
Was soll ich unternehmen nach ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Issa
Teilen
21-12-2022 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.