Wie bereits oben beschreibend.
Die retour war glaube ich Anfang September und dann sollte ich Informationen über die Rücksendung und den reklamierten Mascara bekommen. Dieser war von der Konsistenz ausgetrocknet deswegen die Reklamation. Aber seitdem nichts auch nicht nach meiner Anfrage.
Teilen
09-11-2022 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 21:58 Uhr
Ich habe immer noch nicht mein Geld zurück!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.