Ich habe immer noch keine Antwort.

  • 09 Nov 2022
  • #436817
  • 121
Anzeige

Wie bereits oben beschreibend.
Die retour war glaube ich Anfang September und dann sollte ich Informationen über die Rücksendung und den reklamierten Mascara bekommen. Dieser war von der Konsistenz ausgetrocknet deswegen die Reklamation. Aber seitdem nichts auch nicht nach meiner Anfrage.

Teilen

09-11-2022 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 21:58 Uhr


Ich habe immer noch nicht mein Geld zurück!

2
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.