VITALUMIÉRE Fluide de Teint Nr.: 50

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2022
  • #419061
  • 132
Anzeige

Ich bin eine sehr gute Kundin, da ich täglich o.g. Fluide schon seit Jahren nehme. War bis jetzt immer sehr zufrieden. Leider, leider hab ich meine Meinung geändert, weil ich festgestellt habe, daß das Fluide komisch riecht und sehr, sehr flüssig ist.
Hat sich was bei der Produktion verändert , oder wurde neu optimiert ?
Ich bitte um eine schnelle Rückantwort, weil ich täglich o.g. Fluide verwende und mich morgens aufrege, wenn es so dünn aus der Flasche kommt.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Chanel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-09-2022 um 08:11 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Stellungsnahme und hoffe auf eine baldige Antwort !
Lieber Gruß
****** ******

26-10-2022 um 06:50 Uhr


Guten Morgen

Leider ist mein Anliegen noch nicht geklärt. Warte jeden Tag auf die Rückantwort; leider ohne Erfolg !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin eine treue Kundin. Bin echt enttäuscht, daß ich keine Antwort bekommen habe !
So geht man nicht mit den Leuten um ! Ich hoffe, daß ich bald eine Antwort bekomme.

3
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.