Zahle Pünktlich Miete, aber Reperaturen werden dennoch nicht reperaiert

  • 27 Jan 2024
  • #579777
  • 43
Anzeige

Ich habe letzte Woche an zwei Vorstandsmitglieder geschrieben, der Charlottenburger Baugenossenschaft. Da bei mir keinerlei Reparaturen vorgenommen werde, obwohl ich immer pünktlich meine Miete zahle. Werde ich immer wieder hingehalten, da mein Lüfter im Bad seit 6Monate defekt ist. Nun sollen bis Ende März die Bad-Armaturen gewechselt werde. Womit ich auch einverstanden bin, nur leider habe ich bei meiner Duschwanne mir eine Duschkabine beim Einzug eingebaut, mit Zustimmung der Hausverwaltung. Ich wollte erreichen, dass die Klempnerfirma meine Duschkabine fachgerecht abbaut und wieder fachgerecht anbaut, wenn die Duschwanne gewechselt.
Ein Mitarbeiter der Hausverwaltung sollte uns bei Rückfragen zur Seite stehen, wenn wir Fragen haben sollten. Bedauerlicherweise ist der Herr nicht erreichbar für seine Mieter, ich habe es mehr mal versucht, ihn anzurufen, bedauerlicherweise ist dieser Herr nicht erreichbar für uns. Das habe ich auch den Herren Vorstände schriftlich mitgeteilt, keine Reaktion von diesen Herren.
Ich schreibe diese Beschwerde, dass sich bei diesen Herren was ändert. Sollten Sie denn noch Stur bleiben und Ihre Mieter weiterhin wie deck behandeln, werde ich diese drei Herren persönlich verklagen!
Denn so geht man nicht mit seinen Mieter und Mitglieder um, dafür sind Hausverwaltungen da, leider wird man auch da immer wieder hingehalten.

Teilen

27-01-2024 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Charlottenburger Baugenossenschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Charlottenburger Baugenossenschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Charlottenburger Baugenossenschaft
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Charlottenburger Baugenossenschaft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.