Chio

Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG

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Chio Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Chio zu lösen

43.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

Antwortquote

15.8%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

5/10

Chio Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Chio zu lösen

Chio Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Chio bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Schimmelinsel in neu gekauftem Dip

Ich habe heute den Chio Käsedip gekauft und leider schon einige Nachos mit dem Dip gegessen. Plötzlich kam eine Schimmelinsel auf. Ich weiß nun gerade nicht ob hier was passieren kann? Ich leider noch dazu unter panischer Angst vorm Erbrechen… bitte um Hilfe.


Abgestanden geschmeckt.

Hallo,ich hab eine Abgestandene Tüte Chips bekommen. Leider. War bisher immer zufrieden mit euren Produkten. Beste Grüße ****** ******


Draht in den Chips

Hallo, ich sitze soeben mit meinen Kindern (4/9) eingekuschelt und naschen etwas von ihren Chips. Ich bin soeben vom Glauben abgefallen als ich auf etwas hartes biss. In meiner tüte war ein großes Stück Draht! Ich mag mir nicht ausmalen was gewesen wäre wenn das einer meiner Kids gegessen hätte. Ich denke nicht dass das so sein soll? Gruß, J. ******


Schwacher Geschmack

Hallo, Leider sind die Chips sehr fade geworden. Was ist mit den Gewürzen passiert? Die neuen Rezepturen verschlimmern meist den Geschmack. Bringt doch mal wieder den90er Jahre, 00er jahre, oder 10er Jahre Geschmack zurück.


Beim öffnen des Dips brach das Glas und verursachte eine schwere Wunde

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Wochenende ereignete sich bei uns ein Unfall der keinesfalls so passieren darf... Mein Partner wollte das Glas des Chio Salsa Dips öffnen, dabei blieb der obere Rand des Glases im Deckel. Er hat nicht einmal viel Kraft angewendet und das Glas brach so, dass er sich eine schwere Wunde an der Hand zuzog und sich das ganze Fleisch am Daumen zerfetzte... Ich selbst bin im 10. Monat schwanger und musste ihn zur Notaufnahme bringen, wo er genäht werden musste. Gerne würden wir wissen wie so etwas passieren kann... Ich bin nach wie vor geschockt und möchte nie wieder einen dieser Dips in meinem Haus sehen. Wir möchten davor warnen, dass sowas andere Familien auf keine Fall passiert! Ich habe zunächst nicht an eine Beschwerde oder Reklamation nachgedacht, dennoch haben uns Freunde und Verwandte dazu geraten. Wir haben ebenfalls Fotos von diesem Glas gemacht, dass ich vor Wut aber leider schon entsorgt habe.... Wir erwarten eine Rückmeldung oder zumindest ein Stellungnahme dazu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ticketbestellung

Hallo, ich habe mir vor ca. 1 Woche ansehen wollen, wie teuer die Geländetickets sind. Nachdem ich vor dem Warenkorb "stand", bin ich über mehrfach Rücktaste wieder rausgegangen, da ich erst klären musste mit wie viel Personen wir kommen werden. Heute kann ich mich leider mit dem Hinweis auf falsche Email-Adresse bzw. falsches Kennwort nicht mehr anmelden. Eine Neuanmeldung vermeide ich, um nicht die doppelte Anzahl Tickets zu bekommen. ****** ****** ******@web.de, Hoerstgener Str. 95, 47475 Kamp-Lintfort


Motte in Verpackung (Taccos)

Hallo, ich habe heute eine Packung Taccos gekauft (sooo geil die Teile) und direkt auf gemacht. Wie immer extrem lecker, fand die als Kind schon super. Leider habe ich gegen Ende festgestellt, dass in der Verpackung eine tote Motte drin war :-o Zum Glück tot, auch wenn sie mir etwas leid tut. Extrem eklig war es trotzdem und ich hoffe, nichts davon gegessen zu haben :-( Der Würgereiz war... jaaa... ich hoffe, das hat mir die Lust an den Taccos nicht verdorben. Die Verpackung habe ich noch, aber den Kassenzettel habe ich nicht mitgenommen. Die Motte habe ich artgerecht in der Biotonne beerdigt, aber kein Foto von ihr gemacht. War froh als sie weg war. Der Aufdruck auf der Packung lautet: LA205.04E19:53 31.07.23 Was kommt in dieses Feld mit vertraulichen Informationen?


Ich habe eine Tüte Chips auf gemacht und hatte sehr dunkle Chips drinnen

Guten Tag ich habe eine Tüte Chips auf gemacht und sehr dunkle Chips drinnen das war nicht so toll da ich immer die selben Chips kaufen lg ******


Schmeckt nicht mehr nach Chio

Seitdem chio nur noch in 150gr Packungen verpackt werden (leider zum gleichen Preis) wie zuvor die 175gr. Packung hat die Qualität erheblich nachgelassen. Einige Packungen sind viel zu stark gewürzt, einige viel zu wenig. Der Typische Chio Geschmack ging leider verloren. Sehr schaden.


Adventskalender Chio

Ich habe meinem Mann den Adventskalender von Chio geschenkt leider mussten wir feststellen,das bis zum heutigen Datum 5.12.22 schon 2 Türchen nicht befüllt waren. Für den Preis sehr ärgerlich ! MfG ****** ******


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Kontaktdaten

Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Erna-Scheffler-Straße 3
51103 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.chio.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Chio beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Chio einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Chio zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Chio einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Chio senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Chio um Stellungnahme.

Wie kann ich Chio telefonisch erreichen?

Du kannst Chio telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 4894-0

Wie kann ich den Kundenservice von Chio per E-mail erreichen?

Du kannst Chio eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@chio.de

Wie lautet die Adresse von Chio um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Chio telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Erna-Scheffler-Straße 3
51103 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Chio bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 22 öffentliche Beschwerden über Chio verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Chio wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 15.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Chio hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.