Ich habe letzte Woche /Ende Oktober ein Glas Chio Dip Hot cheese gekauft.
Heute habe ich dieses geöffnet.
Die Hälfte fehlte im Glas und es war Schimmel am Deckel Innenseite
Teilen
05-11-2022 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 16:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekter Kontakt, reibungsloser Ablauf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.