Schreibtsichleuchte Tolemeo

  • Behoben
  • 21 Mai 2021
  • #237360
  • 283
Anzeige

Ich habe die Lampe am 26.02.2021 bestellt. Ich musste in Vorkasse treten, die Lampe sollte 2 Wochen später geliefert werden. Nach diversen Mail-Kontakte wurde ich immer wieder vertröstet, dass die Lampe später kommt, da aufgrund von Corona die Lampe noch in Produktion ist. Am 14.05.2021 habe ich angerufen und eine Dame berichtete wieder davon, dass es zu weiteren Verzögerungen kommen wird. Ich bat darum von meiner Bestellung zurück zu treten und das Geld auf mein Konto zu überweisen. Bislang habe ich das Geld nicht erhalten, auch telefonisch ist niemand mehr zu erreichen.

Teilen

21-05-2021 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2021 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 10:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist die Firma nicht ehrlich im Umgang damit warum eine Ware nicht geliefert werden kann.

3
Classicdesignoutlet.com
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Classicdesignoutlet.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.