Verletzung bei Handhabung eines Gerätes

  • 06 Jun 2023
  • #498714
  • 98
Anzeige

BQ 2977 N
Meine Frau hat sich heute abend beim Reinigen der Grillwanne einen Finger an der scharfkantigen Ausstanzung signifikant aufgeschnitten. Aktuell (22:13) ist Sie noch im Krankenhaus zur Versorgung.
Aus meiner Sicht, als ausgebildeter Produksicherheitsbeauftragter, liegt hier ein Verstoß gegen das Produktsicherheitsgesetz vor.

Zusätzlich reklamamiere ich die defekte Lampe am Ein-/Ausschalter (diese hat von Anfang an nicht funktioniert).

Bitte um kurzfristige Kontaktaufnahme zur Klärung des weiteren Vorgehens.

Teilen

06-06-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Clatronic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Clatronic
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Clatronic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.