Guten Tag, ich habe vor mehr als 2 Wochen meine defekte Bierzapfanlage ordnungsgemäß an SLI24.de gesendet. Es besteht Gewährleistung/Garantie.
Die dortige Auftragsnummer lautet C347657
Leider bekomme ich auf mehrmalige Anfragen über den Support keinerlei Rückmeldung.
Ich möchte diesbezüglich um Ihre Hilfe und Rückmeldung bitten.
Vielen Dank im Voraus!
Mfg
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.