Bürostuhl Bic Vancouver xxl erfüllt nicht die Beschreibung des Verkäufers

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2023
  • #492698
  • 85
Anzeige

Ich habe mir vor knapp einem Jahr einen Bürostuhl der Marke Bic Vancouver xxl bei der Firma CLP gekauft der leider nach einem Jahr schon durchgesessen ist und nicht mehr die hält und immer wieder langsam zusammen sackt. Der Stuhl wird als super Bequem beschrieben für eine Gewichtsklasse bis ca 260 kg ( was ich aber nicht wiege ) als ich darauf hingewiesen habe wurde mir ohne was zu überprüfen gesagt ´´ an den Polstern ist kein Fehler festzustellen und daher wird da nichts dagegen unternommen ´´ lediglich den alten Gaslift könnte ich versuchen auszubauen und bekäme dann einen neuen....Das ist eine Bodenlose Frechheit über 150 € für den Stuhl kassieren der nach einem Jahr schon den Geist aufgibt bei den Dingen die absolut hallten müssten. Und dann ohne jegliche Überprüfung zu sagen das ist leider so ...ENDE... Wo leben wir denn, das ich kein Geld zurückbekomme ist mir völlig klar und das will ich ja auch nicht. Die sollen mir einfach den Stuhl auswechseln gegen einen der der Beschreibung entspricht mehr will ich ja nicht....Bitte daher um Hilfe

Teilen

17-05-2023 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CLP weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CLP weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 11:24 Uhr


Eure Ablehnung von dem Austausch des Sessels ist absolut Lächerlich und reiner Betrug , es wird absolut nur auf Profit reagiert und gelogen und betrogen wo es nur geht. Das Untergestell mit dem Gaslift wird ausgetauscht ...sehr seltsam da ja alles völlig korrekt an dem Bürostuhl ist laut eurer Qualitätsprüfung per Bild am Computer ?...aber das Schlampige Polster das für die angegebene Gewichtsklasse absolut überhaupt nicht geeignet ist, das bleibt so wie es ist den an eurem Sessel ist ja alles in Ordnung laut eurer Qualitätsprüfung per Bild am Computer... Ihr seid schlicht und einfach Betrüger die für teures Geld schrott anbieten und auch verkaufen....

06-06-2023 um 11:55 Uhr


Hallo
wie angekündigt schicke ich eure nächste Pleite..Das was ihr mir da als neue Ersatzteile geschickt habt ist alter verdreckter Schrott und ich denke mal das hat ein Sachkundiger Facharbeiter, von denen ihr ja viele habt, von einem alten Sessel im Keller abgeschraubt  ???Denn wie auf den Bildern ja zu sehen ist, ist das ja noch nicht mal ein Teil, der zu dem Modell gehört???Wie auch, dann müsstet ihr ja einen neuen Sessel auseinanderreißen um die passenden Teile zu verschicken !!!!Wie lange soll das Theater jetzt noch so weitergehen???Schickt mir endlich einen neuen Sessel, wo alles passt und gut ist.Denn ich schaue mir euren Blödsinn nicht mehr lange an, dann übernimmt das mein Anwalt und dann wird es für euch teuer...Mfg

07-06-2023 um 15:48 Uhr


Ja, ich will eine neue Original Sitzaufnahme und keinen zusammen gestückelten Kram, der passen könnte, dazu bin ich nicht verpflichtet, denn das ist mein gesetzliches Recht. Und wenn sie dieses nicht einhalten können, da eine Nachbesserung nicht in Originalteilen machbar ist , sind sie laut Gesetz verpflichtet einen neuen Sessel zu liefern !!!! Und da können sie sich winden und wenden wie sie wollen,
und veranlassen sie gleich dazu eine Abholung der ausgetauschten Dinge per DPD, denn sie erwarten doch nicht, dass ich auf meine Kosten den Altmüll von euch entsorge und zu einem Recyclinghof fahre...

ICH SEHE DA KEINEN MILLIMETER TOLERANZ VON MEINER SEITE HER ,
DENN SIE BESTEHEN AUF IHR ANGEBLICHES RECHT ......UND ICH BESTEHE AUF DEN SCHUTZ DES GESETZES FÜR DEN KÄUFER UND DIE DAZUGEHÖRIGEN PARAGRAPHEN:
DENN WENN EINE IM JURISTENDEUTSCH GENANNTE NACHERFÜLLUNG NICHT GREIFT WIE BEI EUCH MIT NICHT ORIGINALTEILEN DES SESSELS DANN TRITT PARAGRAPH (§ 439 Absatz 1 BGB) IN KRAFT WAS BEDEUTET DAS ICH EINEN NEUEN SESSEL VERLANGEN KANN UND WERDE UND WENN ICH DAZU BIS VORS GERICHT MUSS:::::IHR VERSCHEISERT MICH NICHT LÄNGER

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unkompetent ,Stur und uneinsichtig

6
CLP
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit CLP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.