Combi
Supermärkte
Combi Kontaktdaten
Adresse
Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG
Johann-Bünting-Straße 1
26845 Nortmoor
Deutschland
Telefon
0491 / 808 62 70
Fax
0491 / 808 61 33
E-mail
info@combi-shop.de
Webseite
https://www.combi.de/
Ranking in der Kategorie
Combi Kontaktdaten
Adresse
Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG
Johann-Bünting-Straße 1
26845 Nortmoor
Deutschland
Telefon
0491 / 808 62 70
Fax
0491 / 808 61 33
E-mail
info@combi-shop.de
Webseite
https://www.combi.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Combi und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Combi lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Combi!
Combi Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Zum wiederholten Male haben wir Mangel an den Lebensmittel bei Ihnen festgestellt. Jetzt drei Packungen Matjes welche noch mit richtig harten Gräten versehen waren! Wo ist die Qualitätssicherung? Auch das Obst ist teilweise schon nach einem Tag gammelig! Leider ist der Wursttresen absolut nicht zu empfehlen...! Markt in 28790 Schwanewede -
In dieser Filiale 59757 Arnsberg , stehen die Gänge immer zum Wochenende mit Rollcontainern zu , die nicht bearbeitet werden , und das im fast jeden Gang , die Kassenabwicklung ist grenzwertig, die Warenverfügbarkeit vor allem bei Angeboten nicht gegeben. Einziger Lichtblick die Metzgerei der Filiale , Qualität Gut, Freundlich , hilfsbereit und vor allem Competent.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war am Freitag den 27.11.20 im Combi Markt und habe ein 10 er Pack Weiße Brötchen gekauft .Ich wollte heute meiner Tochter eins geben und sehe das diese schon schimmeln.MHD is der 27.11. 20 an dem Tag wo ich die gekauft habe. Sowas sollte nicht mehr im Regal liegen und verkauft werden.Es ist auch nicht das erste Mal
Sehr geehrte Damen und Herren. ich habe heute Morgen im Markt in Friedeburg Haake Beck Bier kaufen wollen, leider war nichts mehr im Laden. Es ist schon die wiederholte Beschwerde, entweder ist am Wochenende kein Asmussen Rum im Regal, dieses Wochenende ist es das Bier. Ebenfalls laufe ich seit Tagen dem Turner Tabak hinterher. Er ist nie im Regal. Das geht schon seit 2 Wochen so. Nun sind auch keine Kaminhölzer mehr an der Kasse. Es wird immer schlimmer in Friedeburg. Vielleicht sollte man mal erfahrene Marktleiter einstellen. Jedesmal muss ich nach Wiesmoor fahren, komischer Weise bekommen sie es dort auf die Reihe. Zur Zeit kann man den Markt hier in Friedeburg vergessen.
Hallo, als guter Combikunde bin ich ca. alle 3 Tage bei ihnen einkaufen. Besonders ihre Frischfleischabteilung im Markt Wittmund gefällt mir gut. Heute wollte ich dort ein frisches Hähnchen kaufen.Nachdem mir die freundliche Verkäuferin sagte das keine ganzen Hähnchen vorrätig sind, sie mir aber frische Hähnchenteile zeigen könnte, stimmte ich zu. Als ich nach der Herkunft der Hähnchenteile fragte, sagte sie mir,alle kämen von Wiesenhof, andere werden nicht geführt. Ich war entsetzt und fragte, ob man hier nichts von den Skandalen dieser Firma wüßte, sagte sie mir, ja früher führten wir auch Fleisch von anderen Herstellern, jetzt jedoch nur noch von Wiesenhof. Wie die Haltung der Tiere in den engen Ställen bei Wiesenhof ist, das Mitarbeiter diese Tiere quälen usw. dürfte doch auch Ihnen bekannt sein. Gerade von so einem Unternehmen wie Combi/Famila erwarte ich, das auf Tierschutzrichtlinien geachtet wird, oder aber für Verbraucher die gerne bereit sind etwas mehr zu bezahlen wenn Tiere und Fleisch aus regionaler ordentlicher Haltung ( Freilandhaltung) ein solches Sortiment bereit halten. Ich habe natürlich nichts gekauft und habe mein Geflügel auf unserem Wochenmarkt gekauft. Da ich nicht weiß, wie es sich bei anderen Fleischsorten verhält, werde ich in Zukunft nicht mehr bei Ihnen einkaufen. Nur damit sie wissen, das ich bisher ein treuer Combikunde war, ich besitze die Moincard in Silber. Mit freundlichen Grüßen Hartmut Hülsemeyer
Guten Tag, diese Woche haben Sie "Dicke Rippe, auch in Scheiben" im Angebot. Da mein Mann jeden Tag an Ihrem Markt vorbei kommt, habe ich ihm aufgetragen, dass er 2 KG davon mitbringen soll. Er bestellte nun das Angebot in Scheiben. Darauf hin sagte die Verkäuferin, dass das nicht ginge, die Maschine dafür wäre schon sauber gemacht. Das war gestern, 24.11.20 um 16.15 Uhr? Wann, bitte schön, soll man denn zum Einkaufen gehen, wenn man berufstätig ist, wenn so früh die Maschinen sauber gemacht werden? Gruß Roswitha Burda
Wir haben im Combi-Onlineshop bestellt und direkt bezahlt. Etwa ein Viertel der Ware wurde nicht geliefert, angeblich waren sie bei der Zustellung zu Bruch gegangen. Ich habe den Sachverhalt mehrfach per Email gemeldet - keine Reaktion. Ich habe zweimal mit der Hotline telefoniert - keine Reaktion. Nun versuche ich seit zwei Tagen wieder dort anzurufen, leider wird die Verbindung jedesmal nach 90min in der Warteschleife unterbrochen. Wir wären für alle Lösungen dieses Problems offen, allerdings hält es niemand für nötig mit uns in Kontakt zu treten.
Gekauft 02.10.2020 in Bersenbrück Golden Toast haltbar bis 12.10.2020 . Schimmelbildung im Brot . Bitte Filiale unterrichten. Da 03.10.2020 ein Feiertag ist, hatten wir unsere Kinder und Enkel zum Frühstück eingeladen, ohne Brot ist es auch nur ein halbes Fest.
Rechtsberatung mit einem Anwalt
Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.
Kostenfreie AnfrageÜber 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!
Ständig fehlen Artikel aus der Werbung und selbst am Mittwoch wissen die Verkäuferrinnen nicht was in der Werbung ist. Kalbstafelspitz sollte nicht verfügbar sein wurde aber nach Reklamation besorgt nur muss man zwei mal fahren. In der neusten Beilage sollte es Rinderrouladen aus der Keule geben. Es musste wieder in der Beilage nachgesehen werden und mir dann ein Stück Rindfleisch gezeigt das zwischen ca.drei und fünf cm dick war mir aber auf Nachfrage als Rinderkeule bestätigt wurde was ich als Leihe stark bezweifele da ich nicht zum ersten mal Rouladen aus der Keule kaufe. Bei Combi habe ich schon mehrmals Reklamiert aber nie eine eindeutige Antwort erhalten
Guten Morgen, Seit geraumer Zeit erhalte ich neben diversen Prospekten keinen Prospekt mehr vom Combi Markt. Ich vermisse diese wöchentliche Werbung sehr, ist der Combimarkt im Rolandsweg Paderborn mein Lieblingsmarkt, kann ich diesen fussläufig erreichen. Mich interessiert nun, ob die wöchentlichen Prospekte Ihrerseits abgeschafft wurden, oder ob unsere Häuser versehentlich keine Wochenangebote erhalten. Auf Ihre Antwort freue ich mich und grüße Sie freundlich Elisabeth Nehren Hermannstr. 13 33102 Paderborn
Im Combimarkt Neuenkirchen / Bramsche laufen seit geraumer zeit Kunden ohne Masken im Laden herum. Ein Verkäuferin drauf angesprochen " Wir können keine Kunden dazu zwingen " Auch das benutzen eines Einkaufswagen wird dort gekonnt ignoriert. Es gibt ganz klar Verordnungen hierzu die dem Markt wohl egal sind. Ich habe jedenfalls kein Verständnis dafür und werde jetzt Ihren Laden meiden und woanders einkaufen.
Liebes Team von Combi, im Urlaub in Ostfriesland ( Südbromer Land ) haben wir 2 Packungen Costa Atlant Garnelen zu jeweils 9,99 Euro gekauft. Nachdem wir sie gegrillt haben und uns darauf gefreut haben sie zu Essen, waren wir sehr angeekelt. Gemäß Packungsaufdruck sollte der Darm entfernt worden sein, leider war das nicht der Fall. Wir konnten sie nicht essen, da es sehr unappetitlich war und haben sie weggeschmissen. Ich habe sowohl von den Garnelen als auch vom Bon Fotos gemacht. Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Mit freundlichem Gruß P. Behr
Ich habe heute am11.082020 um ca 18:50 Uhr einen frischen Salat gekauft. Marke Goldmarie Käse Salat. Mhd 13.08.2020. im guten glauben und einer groben Kontrolle unterzogen , nahm ich diesen mit zum See Um zu verzehren. Ich musste dann feststellen, dass dieser verdorben war. Bzw einige Komponenten, Paprika und Gurke. Der Eisberg war braun am Rand. Die Paprika hat schon richtig schlecht gerochen. Ich sitze also jetzt hungrig hier und schreibe ihnen. Das lässt nur drei Schlussfolgerungen zu Entweder ist die kühlkette nicht eingehalten worden bzw. die offene Küchlung ungeeignet oder sie verwenden minderwertige bzw. verdorbene Zutaten oder sie etikettieren falsch. In jedem Fall bin ich entsetzt und enttäuscht. Es geht um den Markt in pewsum. Bitte klären sie das und ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Marco Thümmler Bürgermeisterring 13 26736 Krummhörn ******
Guten Tag, am 06.05.20 haben wir eine große Packung Celebrations gekauft und Abends festgestellt, dass einige "Mars", "Snickers" usw. nicht verpackt waren und ein "Bounty" sogar sehr unansehnlich produziert wurde. Da wir uns jede Woche dieses Produkt kaufen waren wir doch sehr überrascht nach dem Öffnen. Mit freundlichem Gruß, H. Mödden
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Combi Reklamation:
Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG
Johann-Bünting-Straße 1
26845 Nortmoor
Deutschland
Telefon: 0491 / 808 62 70
E-mail: info@combi-shop.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.