Combi

Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Combi
Reklamationen & Beschwerden (249)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Combi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Combi Personal trainieren! !

Hallo , Ich bin schon so lange Kundin beim Combi (kirchstrasse Papenburg) . Ich dachte mir dem neuen Inhaber funktioniert alles besser.....aber das wichtigste fehlt..... Schulung vom Personal.... beim Fleischer ist die Mitarbeiterin die jedem alles erzählen muss ( rote Haare) wo sich die Kollegen schon schämen..... und an der Kasse muss die junge Kassiererin ihre Geschichten über die karnevalsfeier ihrer Freundin erzählen und beachtet ihre Kunden kaum.... schön ist es als Kundin nicht ....

Combi Erdbeeren von Kaufland bei Combi im Verkauf

Meine Bekannte besuchte ihren Combi Markt in Emsdetten und wollte Erdbeeren kaufen. Sie fand wunderbare Erdbeeren zu einem unverschämten Preis von 3,49€. In einer Umverpackung mit dem Logo von der Firma Kaufland. Wie kann das sein. Wobei die Erdbeeren bei Kaufland in Emsdetten nur 1,99€ kosten. Da fühlt man sich ganz schön verschaukelt.

Combi Prospekt vom 26.03 - 02.03.24 Preiskracher der Woche Soda Trend grün Zylinder

Moin, Am 26.03.2024 ist der Preiskracher der Woche in der Filiale in Hemmoor noch nicht eingetroffen. Nach Aussage einer Mitarbeiterin soll die Ware bis Mittwoch eintreffen. Mittwoch im Ladengeschäft in Hemmoor an der Info nachgefragt, Zylinder sollen an der Kasse zu bekommen sein. Nach dem Einkauf an der Kasse nachgefragt, keine Zylinder vorhanden. Es konnte mir auch nicht gesagt werden wann die Ware eintrifft. Samstag Vormittag an der Info im Combi Markt Hemmoor wegen der Zylinder nachgefregt, es sind keine vorhanden. Frage: Warum teure Werbung wenn die die Ware nicht verfügbar ist und es nicht möglich ist mir eine konkrete Antwort zu geben. Das diverse Waren zur Zeit immer Probleme bei der Lieferung haben ist ja normal geworden in Europa aber warum konnte mir kein Mitarbeiter/in eine konkrete Antwort geben ?

Combi Falsch abgerechnet

Guten Tag Haben 5 kiwi von der Marke Frut Eden für 30 cent das Stück gekauft, abgerechnet wurden aber 5 kiwi der Marke gold für 99 cent das Stück. Ich bitte um Erstattung auf das unten stehende Konto. Bon Nummer: 478870 Filiale Nummer: 110035 Vielen Dank.

Combi Schimmel am Lebensmittel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten am 29.02.2024 den Kartoffelsalat von Dein Hafter in ihrer Filiale in Sögel erworben. Nach dem Kauf wurde der Kartoffelsalat unverzüglich in unseren Kühlschrank bei einer Temperatur von 7 Grad gelagert. Diesen wollten wir am 01.03.2024 essen und beim öffnen ist uns aufgefallen das die Verpackung nicht richtig verschlossen war ( Folie fehlte es war nur der Deckel vorhanden ) und das weiß/gelb Schimmelartige Punkte auf den Kartoffel zu sehen war. Sollten sie noch Fragen haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Combi Hygiene Fleisch und Käeeabteilung, Bad Oeynhausen

Es passt einfach nicht mehr in die Zeit aus Hygenischen Gründen das in der Fleisch und Käseabteilung noch immer ohne Handschuhe gearbeitet wird in Bsd Oeynhausen. Das ist im Gegenzug der WEZ dem Combi Markt schon sehr lange Zeit voraus Abgesehen davon ist schon bedenklich das die Glasflächen geputzt werden um dann natürlich wieder ohne Handschuhe und ohne die Hände vernünftig zu reinigen wieder die Kunden mit besagten Frischwaren bedient werden. Das passt nicht mehr in die Zeit aber offenbar ist der einzelne Kunde nicht so relevant. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter können die von der Unternehmensführung geduldeten und offenbar gewollten Defizite nicht ausgleichen

Combi Schimmel auf Tapas

Am 03.02.2024 kaufte ich beim Combi Marrkt in 49638 Nortrup Tapas. Als erstes stand drauf das sie mit Datteln gefüllt sind es war aber Käse drinnen. Das war nicht das schlimmste. Als ich die Packung geöffnet habe ,waren die Tapas schmierig und mit dem Ansatz von Schimmel überzogen. Das Haltbarkeitsdatum ist der 15.03.2024 und die Charge lautet 03H:54M.Ich bitte um Kontrolle ihrerseits.

Combi Vergammelter Rinderhack

Am 25.01.2024 habe ich in der Filiale in Bielefeld (Wertherstraße 266) Rinderhack gekauft, mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 30.01.24. Die Farbe des Rinderhacks war ein frisches rosa, also kaufte ich es. Als ich dann am Abend desselben Tages das Fleisch braten wollte, fiel mir beim zerkleinern eine grau-lila-artige Verfärbung im inneren auf. Die jeweiligen Stellen waren auch schleimiger als der Rest des Fleischs. Dass braune Stellen normal sein können weiß ich, aber das war definitiv vergammelt von innen. Das kann natürlich nicht sein, ich musste das Fleisch und damit auch mein Geld wegschmeißen. Ich bitte um eine Erstattung.

Combi Angebot Bünting Tee 500 g

Moin, sie hatten diese Woche Bünting Tee im Angebot. War Dienstag- und Freitagvormittag dieser Woche in Weener da.! Aber kein Tee da. Achselzucken in Weener. Daher würde ich gerne ich gerne, wie geplant 3 500g Packungen, vielleicht nächste zum Angebotspreis in Weener abholen. Tel. Nr. 04951-2095. ****** ******

Combi Enttäuscht vom Abholservice

Ich habe das erste mal bei Combi beim Abholservice bestellt und das letzte mal. Ich war wirklich enttäuscht.Bestellt habe ich über online für 92.00euro ,habe die Uhrzeit angegeben und den Tag . Abgeholt hat mein Mann das ,weil ich im Rollstuhl sitze.Mein Mann kam mit drei Sachen an und fragte mich ob das alles ist was ich Bestellt habe .Natürlich nicht mein Mann hat dann bei Combi in Emden angerufen ,dort wurde dann gesagt ,dass das andere noch in der Kühlung liegt aber wir könnten vorbei kommen und den Rest abholen .Mein Mann führ dann wieder nach Combi und wartete an der Information das ein Mitarbeiter ihn bediente.Die Mitarbeiterin neben an an der Kasse fragte ihn dann ob sie ihn helfen könnte ,er sagte das er den bestellten Einkauf abholen wollte .Die Kassiererin fragt nach seinem Namen und schrie den dann durch den ganzen Laden zu einem Mitarbeiter.Der kam dann und gab ihn den Rest der Bestellt wurde. Mein Mann fragte wo den den die Brötchen sind die wir bestellt hatten und die im Angebot waren.Der Mitarbeiter sagte dann das es wohl vergessen wurde aber er kann sie sich aus dem Laden holen .Was er unmöglich fand und sagte zum Mitarbeiter,dass er nicht durch den Laden läuft um die Brötchen zu holen.Der Mitarbeiter wollte die Brötchen holen kam aber ohne wieder da sie ausverkauft waren.Mein Mann fragte dann wie es den damit aussieht,da die ja schon von uns bezahlt wurden.Der Mitarbeiter sagte dann ziemlich unfreundlich,dass wir das dann wieder gut geschrieben bekommen .Ich hab selbst als Kassiererin gearbeitet und ich finde so geht man nicht mit Kunden um. Und ich finde man hätte sich auch entschuldigen können ,dass wir ein zweites mal kommen mussten ,den es war ja nicht unsere Schuld .Schade das war das erste und letzte mal mit dem Abholservice

52 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 249

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben