Am 10.06 war ich um 10 Uhr im Combi Markt in Moormerland. Wollte zum Fleischer. Habe die nr 29 gezogen und bedient wurde gerade die nr 91. Es ist nicht das erstmal,dass man da solange warten muss. Wenn man dann noch das Pech hat und wird von dem Herrn bedient,hat man schon verloren. Ich habe den Laden ohne Einkäufe verlassen und werde mit Sicherheit nicht wieder zur Fleischtheke gehen.
Teilen
13-06-2023 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat mir nicht weitergeholfen. Würde ich Samstag Vormittag hingehen wäre es das gleiche. Genau wie letzte Woche. Ich schaue es mir an, aber gehe nicht mehr zum Fleischer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.