Wir haben im Combi-Onlineshop bestellt und direkt bezahlt. Etwa ein Viertel der Ware wurde nicht geliefert, angeblich waren sie bei der Zustellung zu Bruch gegangen. Ich habe den Sachverhalt mehrfach per Email gemeldet - keine Reaktion. Ich habe zweimal mit der Hotline telefoniert - keine Reaktion. Nun versuche ich seit zwei Tagen wieder dort anzurufen, leider wird die Verbindung jedesmal nach 90min in der Warteschleife unterbrochen.
Wir wären für alle Lösungen dieses Problems offen, allerdings hält es niemand für nötig mit uns in Kontakt zu treten.
Teilen
11-11-2020 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.