22.02.2021, Combi Schortens: Viele Mitarbeiter scannen die Artikel in den Regalen ohne jede Rücksicht auf AHA. Platz für Kunden Fehlanzeige. Das geht besser!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 22:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenig ansprechbares Personal, zum Teil auch unfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.