Falsche Auszeichnung der Ware

  • Behoben
  • 17 Sep 2022
  • #418480
  • 157
Anzeige

Seit Monaten stelle ich fest, dass die Preisangaben im Laden nicht korrekt sind.An der Kasse sind die Preise regelmäßig höher. Ich habe mehrfach das Personal darauf hingewiesen.
Ich muss regelmäßig nach dem Kauf den Kassenzettel Stück für Stück kontrollieren und dann noch mehr Zeit und Geduld aufwenden, um eine Rückerstattung zu bekommen, was für alle Beteiligten (Mitarbeiter, andere Kunden, ich selbst) sehr unangenehm ist. Gestern hatte ich 5 falsch ausgezeichnete Posten im Korb. Ich habe Verständnis für Zeit- und Mitarbeitermangel, auch die Schulung auf Kundenorientierung lässt gerade bei den neuen Mitarbeitern sehr zu wünschen übrig. Ich werde woanders einkaufen müssen, denn ich sehe nicht ein, dass regelmäßig falsch abgerechnet wird.

Teilen

17-09-2022 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2022 um 20:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es wurde geantwortet und gerechtfertigt, aber das Problem wird nicht behoben.

2
Combi
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.