Glücksrad Coupon

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2023
  • #464003
  • 164
Anzeige

Hallo. Ich war am Samstag hier vor Ort einkaufen und habe da meine angesammelten Glücksrad Coupons eingelöst ( Tolle Aktion, darf gerne wiederholt werden).
Leider ist da etwas schief gelaufen was ich bzw meiner Frau heute erst aufgefallen ist. Wir haben drei Coupons für "Dr. Oetker Mouse o Chocolate" gehabt und somit auch drei Packungen aufs Band gelegt. Die Coupons am Ende abgegeben und die wurden von der netten Dame auch eingescannt. Den Beleg habe ich mitgenommen und da ist uns heute aufgefallen das nur ein Coupon verrechnet wurde. Meine Vermutung ist das der Barcode immer der gleiche ist was auf den Beleg auch ersichtlich ist.
Ich werde ihnen ein Bild des Belegs zukommen lassen und hoffe das sie mir weiterhelfen können.
Danke schon mal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Combi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 12:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Combi hat lediglich eine Eingangsbestätigung geschickt mit dem Vermerk das sich zeitnahe wer meldet. Das war leider nicht Fall.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.