Guten Tag, des öfteren habe ich erlebt, dass im Combi-Markt in Edewecht (Filiale 110069), Artikel falsch ausgezeichnet sind, oder, man bekommt von einem nicht sehr freundlichem Personal gesagt, das der genommene Artikel nicht zu dem angepriesenen Angebot zählt, da er angeblich von Kunden falsch abgelegt wurde. Und das, obwohl mehrere gleiche Artikel in dem Angebots-Regal liegen. Da fühlt man sich als Kunde doch ziemlich veräppelt! Ich war selber einige Jahre Bünting-Mitarbeiterin, aber so etwas hatte ich noch nie erlebt. In dieser Combi-Filiale ist es mir schon öfter passiert, sodass ich diese auch nicht zu "meinem" Einkaufsmarkt zähle und ihn ungern besuche. Vielleicht sollten Sie dort mal Änderungen vornehmen, denn ich spreche auch für andere Kunden, die dort ebenfalls nicht zufrieden sind. Freundliche Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 19:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat zwar freundlich reagiert, dennoch wird sich erst in Zukunft feststellen lassen, ob die Beschwerde Wirkung gezeigt hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.