Sehrgeehrte Damen und Herren
Ich besuchte am Freitag den 21.April 2023 gegen ca.15.455 Ihre Filiale in der Nordsse Passage Wilhelmshaven.Ich muss dazu sagen,das ich an Gehstützen laufe,da ich aufgrund eines Unfalls in meiner Mobilität sehr eingeschränkt bin.
Zu Sachverhalt:
Ich zog das Bezahlen am SB Terminal vor,da ich nicht lange stehen kann und den Einkauf immer in meinem Rucksack transportiere.Wie ich mich beim Bezahlen mit dem Scannen der Ware versah,bat ich durch die Funktion des Bildschirmes einen Mitarbeiter um Hilfe,wo mir duch einen Kollegen mit braunen kurzen Haaren an der Kasse zugerufen wurde,was ich bis dato noch nie erlebt habe,wie ich ich das Problem selbst lösen könnte,nochmal zur Erinnerung, ich kann nicht lange stehen,während ich bemerkte wie der weitere Kollege zur Pause ging,welcher noch zu mir rüber schaute.Ich war total überfordert und beließ die Ware am Terminal weil ich schmerzgeplagt war.Ich werde Ihren Markt vorerst nicht mehr aufsuchen da der Service grade im Bezug auf Beeinträchtigte doch sehr zu wünschen übrig lässt.Sehr merkwürdig,das in anderen Märkten abgesehen von Ihrem Unternehmen doch einiges anders vorallem positiver läuft.
Mit freundlichen Grüßen
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Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2023 um 21:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja
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