Leere Regale

  • 10 Sep 2023
  • #539829
  • 65
Anzeige

Heute möchte ich mich nun auch einmal mit einer Beschwerde an Sie wenden.
Es ist mir schon öfter im Combi Markt Aschendorf passiert, dass Waren, die in der Werbung sind am frühen Nachmittag bereits vergriffen sind und auch, aus den unterschiedlichsten Gründen, an diesem Tag nicht mehr aufgefüllt werden. Für jemand, der seiner Arbeit nachgehen muss, ist das ein absolutes NoGo ! In dieser Woche betraf es die Finish Spültabs. Ich war extra 3x deswegen dort, aber das Regal sah immer gleich aus, nämlich leer. Wenn es an Lieferschwierigkeiten oder anderen Problemen liegen sollte, dann sollte der Kunde wenigstens entschädigt werden, schließlich fährt man ja heutzutage auch nicht mehr so günstig. In anderen Märkten kann man sich wenigstens dann die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt zu den gleichen Optionen abholen. Vielleicht sollte man mal bei Combi darüber nachdenken, denn wenn keine Werbeartikel zur Verfügung stehen, braucht man auch keine Werbung machen ! Es wäre also schön, wenn ich in den kommenden Tagen von Ihnen die Chance bekäme, meinen Coupon doch noch einlösen zu können.

MfG A. ******

Teilen

10-09-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.