Nichteinhaltung des Angebots in der 14kw mit der Moin Karte

  • 13 Apr 2024
  • #596831
  • 29
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich auf diesen Weg Beschwerden über ihre Werbung. Es wird versprochen, das man mit der Moin Karte im aktuellen Angebot die coppenrath und Wiese Brötchen( kernig kräftig) zu einem Preis von 1,77€ bekommt. Ich renne nun schon die ganze Woche von einem Combi zum anderen Combi Markt, um diese Brötchen im 15ner pack zu kaufen. Aber diese sind in den Märkten Hinte und Emden nicht zu bekommen, warum hab ich den erst eine Moin Karte, wenn es eine verarsche ist. Ich bin stink sauer, vor allem wird man immer wieder vertröstet, ja die kommen mit der nächsten Lieferung ….
Irgendwann ist auch Schluss mit lustig, ich finde es ist kein schöner Zug von Combi die Verbraucher so in den Markt zu bekommen mit leeren Versprechungen .
Bitte um Klärung !
Mit freundlichen Grüßen
****** Voß

Email: ******@gmail.com

Teilen

13-04-2024 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.