Ständig fehlen Artikel aus der Werbung und selbst am Mittwoch wissen die Verkäuferrinnen nicht was in der Werbung ist. Kalbstafelspitz sollte nicht verfügbar sein wurde aber nach Reklamation besorgt nur muss man zwei mal fahren.
In der neusten Beilage sollte es Rinderrouladen aus der Keule geben. Es musste wieder in der Beilage nachgesehen werden und mir dann ein Stück Rindfleisch gezeigt das zwischen ca.drei und fünf cm dick war mir aber auf Nachfrage als Rinderkeule bestätigt wurde was ich als Leihe stark bezweifele da ich nicht zum ersten mal Rouladen aus der Keule kaufe.
Bei Combi habe ich schon mehrmals Reklamiert aber nie eine eindeutige Antwort erhalten
Teilen
30-09-2020 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2020 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe eine E-Mail erhalten das man sich mit der Beschwerde befasst aber obwohl ich nach einiger Zeit nachgefragt habe habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.