Combi

Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Combi
Reklamationen & Beschwerden (253)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Combi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Combi Abgelaufene Ware

Wieder einmal abgelaufene Ware gefunden. Habe am 11.05.23 Kondensmilch gekauft. Zu Hause würde dann festgestellt das die Kondensmilch das MHD am 22.04.23 abgelaufen ist. Dieses ist nicht das erste Mal das man dort abgelaufene Ware findet. Beim Umtausch der Ware an der Kasse (19.05.23) wurde sich dafür entschuldigt das sowas nicht passieren sollte. Man teilte mir dann mit das man die Kondensmilch kontrollieren würde. Am Montag den 22.05.23 war ich wieder im Combi und habe mal nachgeschaut ob was geändert wurde. Von 4 Kondensmilch Becher waren 3 abgelaufen. Das zum Thema wir ändern das. So ist es auch bei den Preisen: an den Regalen stehen andere Preise wie man dann an der Kasse bezahlt.

Combi Gefrorene Himbeeren von Jeden Tag

In meinen Himbeeren war ein Wurm, dieses ist ein nicht akzeptabler Qualitätszustand. Im Anhang die Fotodokumentation.

Combi Müllentsorgung Combi Markt 26131Oldenburg

Leider führen meine Bedenken über die hygienischen Verhältnisse vor dem o.g..Markt für mich und andere Kunden *innen nicht zum Ergebnis. 1..Im Markt angesprochen.2.Per Telefon in Leer angrufen..Man wollte sich kümmern! Es ist kein gutes Images für COMBI .

Combi Unfreundliches "gelangweiligtes" Personal...

Hallo. Ich beschwere mich wegen eines Mitarbeiters im Combi Getränke Markt Hoberge, 33619 Bielefeld. Ca.13.30 Uhr. Ich hab schon sehr oft dort Getränke gekauft und musste nie selber meine Leerflaschen ein sortieren. Meistens wurden mir das Leergut schon aus den Wagen genommen oder man sagte mir ich soll die einfach eben auf die Palette stellen. Ich stellte dann wie immer mein Leergut unten auf die Leerpalette (Wo übrigens es schon sehr riskant war wie dort die Leere Palette stand. Konnte jeder drüber stolpern. Eine ältere Frau musste auch drüber gehen). Der besagte Mitarbeiter stand quasi doof daneben und sagte nichts. Erst wo ich vorbei ging. Ich Frage mich was dieser dann zu tun hat. Welche Aufgabe der hat. Die stehen sowieso.eist nur herum weil dort eh nicht viel zu tun ist. Wie gesagt....ich konnte immer die Leergutflaschen die nicht in den Automaten kommen, dort hinstellen. Das ist die erste Beschwerde in meinem Leben die ich geschrieben habe. Ich bitte sie dem nach zu gehen und mir eine Rückantwort senden könnten. Ich sagte dem dann auch, dass ich meine Leergut und neue Getränke woanders kaufen kann. Weil das war für mich kein Service. Wenn der Getränkemarkt immer voll wäre, dann würde ich das auch machen. Der sollte froh sein, wenn der was zu tun hat. Weil es wird meistens nur herum gestanden. Mfg Mfg

Combi Preisauszeichnung / Kassenprogrammierung

Sehr geehrte Damen und Herren , ständig - und nicht nur bei mir, sondern ganz häufig auch bei anderen Familienmitgliedern oder Bekannten - differieren die ausgezeichneten Preise mit den von den Kassen berechneten Beträgen; natürlich zu Ungunsten der Kunden ! Der Markt liegt von der Entfernung günstig, das Warensortiment ist überschaubar und ausreichend, die Preise bewegen sich in einem moderaten Rahmen, die Mitarbeiter/ innen sind freundlich. Allerdings stellen wir seit etwa 2 Jahren immer wieder fest, dass die Preise von Angeboten, aber auch von Nicht-Angeboten bei Preisanhebungen, an den Regalen, nicht mit den an den Kassen hinterlegten Beträgen übereinstimmen. Bei Reklamationen wird von der Kassiererin oder dem Kassiere unverzüglich der Differenzbetrag ersstattet. Erst heute wurde mir eine Kiste Warsteiner Bier ( 24er 0,33 ltr.) an der Kasse mit 15,99€ in Rechnung gestellt. Da mir die o. g. Differenzen wiederholt in der Vergangenheit untergekommen sind, vergleiche ich seit einiger Zeit immer die Beträge zwischen Preisauszeichnung und Kassenbon. In diesem Fall war das Bier am Regal noch mit 14,79 € ausgezeichnet. Solche Fälle treten in letzter Zeit immer wieder auf. Selbst reklamierte Preisauszeichnungen wurden bis zum nächsten Einkauf nicht geändert, so dass es erneut zu Reklamationen kam. Nach dem erneuten heutigen Vorfall drängt sich mir die Frage auf, ob hier nicht Methode dahinter steckt. Ich überlege, diese Vorfälle der Verbraucherzentrale zu melden.

Combi Umgang mit Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war am Samstag in Emsdetten in Ihrem Markt an der Fleischtheke weil ich Hackfleisch bestellt hatte. Um 7.15 Uhr ca hatte ich eine freundliche Mitarbeiterin gefragt ob meine Bestellung vielleicht schon fertig wäre. Sie sagte mir Sie würde natürlich nachfragen aber offiziell würde die Fleischtheke erst um 8.00 Uhr öffnen was für mich auch total in Ordnung war. Sie fragt Ihren Kollegen ob meine Bestellung vielleicht schon fertig sei, dieser wusste sofort welche Bestellung gemeint war und gab nur eine patzige Antwort zurück. Ich hatte Ihre Mitarbeiterin dann noch gefragt ich vielleicht noch ein kilo mehr bekommen könnte wie ich bestellt hatte. Daraufhin hat Sie ihren Kollegen nochmal gefragt und dieser gab zur Antwort: Was ist das für ein Spacken! Sowas ist für mich das allerletzte geht man so mit Kunden bei Ihnen um? Ich hab meine Bestellung noch abgeholt aber das wird wohl das letzte mal gewesen sein das ich bei Ihn im Laden war..

Combi Abgelaufene Lebensmittel

Ich habe zum Muttertag ein verpacktes Geschenk vom combi Markt ( Ubierstraße) Von meiner Tochter geschenkt bekommen… da drin befand sich abgelaufener Cappuccino, sehr ärgerlich… habe dieses mit Fotos an der Information reklamiert = Kommentar des Mitarbeiters: danke gebe ich weiter! Das soll alles sein… kein Entschuldigung, noch Entschädigung…TRAURIG! Hinzu kommt, dass die vermutliche Filialleiterin kurz um die Ecke guckte und 2 x die Augen verdrehte! Dann wollte ich noch aus dem Angebot Büble Bier ( verschiedene Sorten) haben. Aussage der vermutlichen Filialleiterin: wir haben nur eine Sorte ! Ärgerlich sowas, dann sollte es auch so nicht im Prospekt angepriesen werden! Der Weg zum combi Mark war also umsonst, unfreundlich und überflüssig

Combi Combi Markt 26135 Oldenburg, Bremer Heerstr. Fahrradständer

Sehr geehrte Damen und Herren Mindestens 1mal in der Woche komme ich mit dem Fahrrad zum Einkaufen. Seit einiger Zeit sind die Ständer, und auch und davor mit Fahrrädern und Hängern vollgestellt. Heute war es so: Aus dem Markt kommend war mein Fahrrad voll zugeparkt. Habe meine festsitzenden Packtaschen abgenommen und mein Fahrrad ganz vorsichtig halb getragen, halb geschoben rausmanöwiert. Das ist mir über 70jährige nicht zuzumuten. Mein Vorschlag: Es sollten 2 - 3 Autoparkplätze speziell nur für Fahrräder mit Anhänger ausgewiesen, und die normalen Fahrradständer nur für "normale Fahrräder" zugelassen werden. In der Hoffnung, dass sich alsbald an der schlechten Situation was ändert, mit freundlichen Grüßen R. ****** NS. Werde beim nächsten Einkauf ein Foto machen

Combi Steine in Gewürzgurken

Ich habe Gewürzgurken vom Combi in Aschendorf gekauft. Als ich angefangen habe die Gurken in Würfel zu schneiden ist mir eine schwarze Stelle in einer Gurke aufgefallen. Das war ein großer Kieselstein.

Combi Rücknahme verweigerung des Leergutes

Mein Nachbar ist vor ein paar tagen im combi an der Lohbreite mit dem Filialleiter des Ladens der dann auch noch recht barsch sich im Ton vergriff aneinander geraten. Er wollte sein Leergut wegbringen und der Chef sagte nur Automat kaputt und tschüss. Das ließ mein Nachbar nicht auf sich sitzen und erinnerte Ihn daran das in Deutschland Leergut Rückgabe recht herrscht. Ich kann gerne in der Hauptfiliale mal anrufen meinte mein Nachbar. Daraufhin sagte der Leiter ok mache mal eine Ausnahme und nahm das Leergut an. Gruß Frederik ******

54.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 253

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben